HILFE! Deo-Notfall! Brauche Empfehlung bitte.

Speervogel

Super Knochen
Bin grad furchtbar von "Bebe Young Care Soft Deo Balsam Spray" im Stich gelassen worden!! :eek:
Frisch geduscht, Deo benutzt, in die Arbeit gefahren - und schon Flecken unterm Ärmel :o:mad: Doof. Voll peinlich. Will sofort ein Neues kaufen, weiß aber nicht, welches gut ist. Hat wer eine Empfehlung, bitte bitte? :o

ich benutze seit jahren den deo-cristall und bin ausgesprochen zufrieden damit. ich habe immer nach einem deo ohne geruch gesucht, da ich ansonsten kein parfum verwenden könnte. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine extreme schwitzerin bin, außer es hat 40 grad im schatten:D

Bin grad furchtbar von "Bebe Young Care Soft Deo Balsam Spray" im Stich gelassen worden!! :eek:
Frisch geduscht, Deo benutzt, in die Arbeit gefahren - und schon Flecken unterm Ärmel :o:mad: Doof. Voll peinlich. Will sofort ein Neues kaufen, weiß aber nicht, welches gut ist. Hat wer eine Empfehlung, bitte bitte? :o

ich hab gestern beim bipa eines gesehen, dass extra gegen schweissflecken sein soll, weiss aber nicht mehr wie es heißt!:o:)

ich verwende immer nivea (keine ahnung welches, weiß auf jeden fall), der kristall hat bei mir nie funktioniert und hidro fugal nur kurze zeit....:o

man muss bei den "extrem gegen schweißflecken deos" nur darauf achten, dass die nicht richtig die poren verschliessen, denn das kann auf dauer ja auch nicht wirklich gesund sein und event. zu entzündungen führen. ich glaube, von rexona gibt es so ein extremdeo. ich habe einmal eine kleine probe davon bekommen und man kommt sich richtig zugeklebt vor:eek:

Rexona finde ich grenzgenial ;) habe damit null Probleme, fühle mich nicht zugeklebt, hält schön an und manche duften gut und rötungen etc. gibts bei mir nicht.

Lg, Bettina

hmmm, keine ahnung, aber ich glaube nicht, dass die schweißdrüsen etwas mit brustkrebs zutun haben. da geht es ja um die lymphdrüsen (die dann auch befallen sind)

Rexona finde ich grenzgenial ;) habe damit null Probleme, fühle mich nicht zugeklebt, hält schön an und manche duften gut und rötungen etc. gibts bei mir nicht.

Lg, Bettina

kommt sicherlich darauf an, wie empfindlich man ist;) ich habe mich damit nicht wohl gefühlt, aber jeder reagiert anders, daher ist auch die empfehlung eines deos nicht so einfach

Ich empfehle dringenst NIVEA Produkte :D ;) Bin lange Zeit schon seeehr zufrieden, bissl Werbung darf ma ja machen *g*

nehme auch nivea oder rexona,das einzige was mich wirklich anzipft,ist,dass sich manchmal unter den armen lauter weiße kugerln bilden,weiß nicht ob das dann ist,wenn man extrem schwitzt,schaut natürlich nicht super aus, wenn man nur ein trägerleiberl anhat.ja und wenn man sich vorm anziehen eindeodoriert passierts mir immer wieder,dass das leiberl einen weißen strich hat.aber vom geruch und den schweißrändern her sinds beide empfehlenswert.lg doris

Rexona Activereserve cottondry

verwende ich schon lange und habe nie probleme. kann ich sehr empfehlen. ;)

cottondry hab ich auch immer :) hab schon einige probiert aber mit dem war ich immer hochzufrieden was ich bei manch anderen überhaupt nicht behaupten kann, lassen einfach zu schnell nach.

Lg, Bettina

das man von deo´s brustkrebs kriegen kann ist eine unwahrheit. das war mal ein hoax der im internet rumgegeistert ist...wurde widerlegt

ich hab das dove silk dry...oder das rexona sport und bin sehr zufrieden damit

Ich glaube mich zu erinnern, dass mir das Rexona immer zu scharf parfümiert war, vielleicht hat sich das mittlerweile geändert...

Dove silk dry klingt interessant...werd mal schaun, obs das in meinem Bipa gibt. Genier mich ja schon voll :o Sowas Blödes.

Oben