HILFE Chili ist verschwunden!!

shali

Super Knochen
Chili meine ehemalige Aussie Hündin ist gestern gegen 17 Uhr aus dem Reitastall in Weikendorf(bei Gänserndorf) verschwunden.
Sie hat ihr Frauli normal auf Schritt und Tritt verfolgt und plötzlich war sie weg.
Chili wurde nicht mehr gesehen, keine Ahnung ob sie wirklich davon gelaufen ist oder ob sie gestoheln wurde.
Wir sind total verzweifelt ;( ;( ;(
Chili hat ein schwarzes Lederhalsband mit Marke oben
Behörden und zuständige Stellen sind informiert!!!

Bei Sichtung bitte Barbara 0676 421 63 19 oder mich 0650 44 60 609 anrufen.
Bitte auch in alle Foren einstellen!!!!
Danke!!!!

byl2y405s39ultcsb.jpg


byl2ycjyjb5l6skxn.jpg
 
Bin gerade von der Suche Heim gekommen, leider keine Sichtung traurig traurig
Morgen ist mein Nitratag, aber vielleicht geht es sich nachher noch aus.... aber ich hoffe, dass sie bis dahin wieder da ist!!!!
Chili wo bist du????
 
wir haben gestern in GF-süd nach ihr ausschau gehalten, da wir dort immer mit 2 hunden unterwegs sind und in einer anderen suchanzeigen entlaufen in gänserndorf gelesen haben. leider auch keine sichtung, aber weikendorf ist ja doch ein bsschen weiter entfernt....
 
Wir haben sie gestern Nacht 3 Stunden gesucht vom Friedhof Gänserndorf über Silberwald, Reyersdorf, Strasshof, Deutsch-Wagram, Pillichsdorf - leider erfolglos.:(

Heute wurde sie gesichtet in Stillfried an der March beim Berg, das bedeutet dass sie die Richtung gewechselt hat und nicht mehr Richtung Wien unterwegs ist!!!;):(

Hoffe sie läuft nicht über die Grenze und wird bald gefunden.:(
 
Ich hab grad erfahren, dass sie vom Zug überfahren wurde :(:(:(

Liebe Chili, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke :(
 
Furchtbar traurig......kein gutes Ende.
Wenn es ein Zug war, dann ging es wohl zumindest schnell.

Gute Reise, Chili!
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme, ich habe Babsi (Besitzerin) den Link vom Forum auch geschickt damit sie sieht, dass sie nicht alleine ist und alle mit ihr mitfühlen.

Chili wird morgen beerdigt - Gute Reise süße Maus :(

Zusatz: hab erfahren, dass sie genau dort war wo wir gestern Nacht gesucht haben und mein Odin dürfte ihren Geruch aufgenommen haben, hab ihn aber nicht zu den Gleisen gelassen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben