S
Sally+Lenni
Guest
claro schrieb:@sally
das ist ja das schöne am barfen, du kannst das futter individuell nach deinem hund zusammenstellen....
ich persönlich füttere 2/3 gemüse und 1/3 fleisch, manche finden das zuwenig. meinen hunden gehts aber gut damit und vertragen es sehr gut.
übrigens die langzeitstudie gibts....schau dir die geschichte an. wie lange gibts industrielles fertigfutter??
lg
Danke für die Info. Ich meinte, Langzeitstudien zu wer Getreide füttert und wer nicht oder mehr Knochen oder weniger, einfach die Unterschiede zwischen den Futterplänen.
Irgendwie ist das schon alles verwirrend. Ich meine früher, als die Leute oft selbst kaum Fleisch hatten, außer vielleicht sonntags ein kleines Stück, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hunde außer Knochen je was davon bekommen haben. Und die sind denke ich auch in etwa so alt geworden wie die Hunde jetzt. Der Wasti von den Großeltern hat jeden Tag gekochtes Fleisch mit Reis und Gemüse bekommen oder auch Nudeln. Weiß zwar jetzt nicht genau wie alt der wurde, aber über 12 Jahre auf jeden Fall.
Wie oft macht ihr so ein Blutbild im Jahr? Und was kostet sowas ca?
PS: Also laut Angaben meiner Mutter wurde der Wastl 18 Jahre alt. Dann hat ihn der Opa einschläfern lassen, weil er ihm zu viel gestunken hat.
Zuletzt bearbeitet: