Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne als Dankeschön für eine liebe Freundin ein Video erstellen,....
Foto´s mit Text und Musik hinterlegt....
einige von Euch stellen immer wieder so schöne rein, kann mit BITTE wer helfen?!
wie geht das?
Danke!
ich hab noch gar nix, außer die Fotos und das Lied weiß ich...
geht das auch mit youtube (die meisten Video´s hier im forum sind ja mittels youtube)
hab mich mal gerade bei youtube registriert.
Danke dir schon vorab sehr für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!
Danke dir!!!!Okay
Am besten du lädst dir mal den Windows Movie Maker runter: http://windows-movie-maker.softonic.de/
Ist völlig kostenlos, geht schnell und einfach.
Hast du das Lied schon am PC?
Was meinst du mittels Youtube? Youtube ist eine Plattform, wo du das fertige Video dann hochladen kannst, sprich damit es die Welt sieht ^^
Diejenigen, die Videos mittels Link von Youtube reinstellen, haben das vorher auch am Computer erstellt/bearbeitet![]()
Im Windows Movie Maker selbst sind die Schritte ganz einfach erklärt. Ich würd dir einfach mal raten, ihn runterzuladen und anzuschauen. Falls dann noch Probleme auftauchen, kann ich dir natürlich auch helfen sie zu lösen![]()
![]()
Danke dir!!!!
so ich werde mal runter laden, und schaun ob ich das checke!![]()
ich bin echt zu blöd dafür, regt mich gerade voll auf
hab´s runter geladen, leigt am Desktop, wenn ich drauf klick werde ich gefragt ob ich es installieren möchte, mache ich...und dann.....passiert nix mehr, Side ist weg....
gibt´s sowas auch für blonde, blöde?![]()
Danke!
ich habe es gestern dann noch irgendwie zusammen gebracht, und wollte es meiner Freundin auf die FB-Pinnwand posten, es wurde aber von FB entfernt wegen Urheberrecht blablabla...aber ich habe das Lied auch legal runter geladen
naja fertig hab ich´s mal...Vielen Dak für deine Hilfe!!!!!