Hilfe bei Video erstellen...

Schote

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne als Dankeschön für eine liebe Freundin ein Video erstellen,....

Foto´s mit Text und Musik hinterlegt....

einige von Euch stellen immer wieder so schöne rein, kann mit BITTE wer helfen?!
wie geht das?:confused:

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne als Dankeschön für eine liebe Freundin ein Video erstellen,....

Foto´s mit Text und Musik hinterlegt....

einige von Euch stellen immer wieder so schöne rein, kann mit BITTE wer helfen?!
wie geht das?:confused:

Danke!

Hast du schon ein Programm, mit dem dus erstellen willst? (Für den Anfang eignet sich wohl am besten der Windows Movie Maker, der entweder schon installiert ist, oder den man sich kostenlos im Internet runterladen kann.)

Ansonsten würd ich mir einfach mal einen Ordner erstellen, in den du alle Fotos und das Lied/die Lieder, die du im Video haben willst, schiebst.
Dann hast du alles zusammen und kommst nicht durcheinander was du jetzt schon eingefügt hast (so machs ich zumindest immer ;))

Kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du mehr wissen willst :) - Ich erstell ziemlich oft Videos

ich hab noch gar nix, außer die Fotos und das Lied weiß ich...
geht das auch mit youtube (die meisten Video´s hier im forum sind ja mittels youtube):confused:

hab mich mal gerade bei youtube registriert.

Danke dir schon vorab sehr für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!

ich hab noch gar nix, außer die Fotos und das Lied weiß ich...
geht das auch mit youtube (die meisten Video´s hier im forum sind ja mittels youtube):confused:

hab mich mal gerade bei youtube registriert.

Danke dir schon vorab sehr für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!

Okay ;)
Am besten du lädst dir mal den Windows Movie Maker runter: http://windows-movie-maker.softonic.de/
Ist völlig kostenlos, geht schnell und einfach.

Hast du das Lied schon am PC?
Was meinst du mittels Youtube? Youtube ist eine Plattform, wo du das fertige Video dann hochladen kannst, sprich damit es die Welt sieht ^^
Diejenigen, die Videos mittels Link von Youtube reinstellen, haben das vorher auch am Computer erstellt/bearbeitet ;)

Im Windows Movie Maker selbst sind die Schritte ganz einfach erklärt. Ich würd dir einfach mal raten, ihn runterzuladen und anzuschauen. Falls dann noch Probleme auftauchen, kann ich dir natürlich auch helfen sie zu lösen ;) :)

Okay ;)
Am besten du lädst dir mal den Windows Movie Maker runter: http://windows-movie-maker.softonic.de/
Ist völlig kostenlos, geht schnell und einfach.

Hast du das Lied schon am PC?
Was meinst du mittels Youtube? Youtube ist eine Plattform, wo du das fertige Video dann hochladen kannst, sprich damit es die Welt sieht ^^
Diejenigen, die Videos mittels Link von Youtube reinstellen, haben das vorher auch am Computer erstellt/bearbeitet ;)

Im Windows Movie Maker selbst sind die Schritte ganz einfach erklärt. Ich würd dir einfach mal raten, ihn runterzuladen und anzuschauen. Falls dann noch Probleme auftauchen, kann ich dir natürlich auch helfen sie zu lösen ;) :)
Danke dir!!!!:D

so ich werde mal runter laden, und schaun ob ich das checke!:o

ich bin echt zu blöd dafür, regt mich gerade voll auf:(

hab´s runter geladen, leigt am Desktop, wenn ich drauf klick werde ich gefragt ob ich es installieren möchte, mache ich...und dann.....passiert nix mehr, Side ist weg....

gibt´s sowas auch für blonde, blöde?:(:o

ich bin echt zu blöd dafür, regt mich gerade voll auf:(

hab´s runter geladen, leigt am Desktop, wenn ich drauf klick werde ich gefragt ob ich es installieren möchte, mache ich...und dann.....passiert nix mehr, Side ist weg....

gibt´s sowas auch für blonde, blöde?:(:o

Hast dus installiert oder noch nicht?

Wenn ja: Dann gehst du links unten auf deinem Desktop auf das Windows-Zeichen (Ich weiß grad nicht den Fachbegriff dafür, verzeih mir :o) und gibst bei Programm/Dateien durchsuchen einfach Windows Movie Maker ein, dann müsste er bei Programme angezeigt werden. Klickst einfach drauf und schon öffnet er sich ;)

Wenn nein: Such nochmal den Downloadhelper in deinen Datein. Also Benutzer öffnen und oben rechts bei Suchen "Softonic" eingeben, dann müsste die Datei "SoftonicDownloader_fuer_windows-movie-maker" angezeigt werden, Doppelklick und installieren.

Soll ich dir ein paar Screens machen, damit du weißt, was ich mein? ^^

mein Mann..kam mir jetzt zur Hilfe und hat es mit wirklich installiert.....ich sag ja ich bin blond:o

ich hoff ich check jetzt den Rest!

DANKE!:)

Nach dem Herunterladen findet man meist im Downloads-Ordner eine exe-Datei, die muss man dann anklicken.

Ging früher in grauer Vorzeit irgendwie anders, da waren die heruntergeladenen Programme nicht zwischenzeitlich verschwunden, ich musste da auch erst umdenken. Liegt das an Windows 7?

sodala fotos sind geladen...jetzt mein nächstes Problem
wo kann ich ein bestimmtes Lied, eben für das Video gratis downloaden?

Danke!

ich habe es gestern dann noch irgendwie zusammen gebracht, und wollte es meiner Freundin auf die FB-Pinnwand posten, es wurde aber von FB entfernt wegen Urheberrecht blablabla...aber ich habe das Lied auch legal runter geladen:confused:

naja fertig hab ich´s mal...Vielen Dak für deine Hilfe!!!!!

Danke!

ich habe es gestern dann noch irgendwie zusammen gebracht, und wollte es meiner Freundin auf die FB-Pinnwand posten, es wurde aber von FB entfernt wegen Urheberrecht blablabla...aber ich habe das Lied auch legal runter geladen:confused:

naja fertig hab ich´s mal...Vielen Dak für deine Hilfe!!!!!

Bitte :)

Ja, Copyright ist nervig. Vollkommen egal, ob man das Lied jetzt "illegal" oder legal runtergeladen hat, manche darf man einfach nicht verwenden...
Mir hat Youtube vor zwei Tagen drei Videos gesperrt, (unter anderem eins, das knapp 13.000 Aufrufe hatte) wegen dem besch..... Copyright :mad: Bleibt einem nur das Einspruchsrecht (da ich ja keinen Profit damit machen will, weils einfach nur ein Fanvideo ist!), aber viel Hoffnung hab ich nicht ^^

Bitte, gerne :)

Oben