Hilfe bei AKNE !

@andrea

Hab Lehm, Germ, Teebaumöl alles schon probiert, ohne Erfolg.

Hab Süßigkeiten reduziert, auf Rat von meinem Frauenarzt, wurde nicht besser.

Ui, nur kein Clerasil! Davon hatte ich mal verätzungen im Gesicht!

Zink hilft auch ganz gut. Sollte man aber nicht zu häufig nehmen.

Warst du schon mal bei einem Homöopaten oder einem Alternativ Mediziner? Ich weiss nicht, aber ich würd diese Hammerprodukte nicht nehmen... Weil bevor ich sowas nehm, probier ich vorher alle "sanften Methoden" durch die es gibt...

Lg und gute Besserung

Warst du schon mal bei einem Homöopaten oder einem Alternativ Mediziner? Ich weiss nicht, aber ich würd diese Hammerprodukte nicht nehmen... Weil bevor ich sowas nehm, probier ich vorher alle "sanften Methoden" durch die es gibt...

Lg und gute Besserung

Würde ich auch vorschlagen, denn jedes Symptom hat seine Ursache,
solange man nur Symptom-Bekämpfung betreibt und das Übel nicht bei der Wurzel packt, wird nichts helfen.

Akupunktur - (kenne einen chinesichen Arzt, der mir vor kurzen geholfen hat, als ich jetzt krank war)

Pflegeprodukte verwenden, die ohne chemischen Zusätze oder Dufstoffe sind.
(per PN verrate ich Dir mehr darüber)

Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle, wie oben schon erwähnt.

mein hautarzt meinte damals... man kann meine akne nur lindern... aber ich muss damit rechnen, dass sie erst ab 25 weggeht...:eek: bis 30 hatte ich damit zu kämpfen :rolleyes:

nachreich: neben verschiedener hautärzte und vollgestopft mit antibiotikum habe ich noch probiert:

hautärzte haben damals wenig geholfen.. ich hatte ... ist aber schon 10 jahre her, eine tolle kosmetikerin im 2. bezirk (jeder hautsarzt wird der davon abraten, drücken ist ja das schlechteste.... aber die hatte super produkte und hat eigentlich wenig gedrückt.. sondern *keine ahnung wie das heisst* irgendwie mit stromreflezen gearbeitet)

was mir jedoch am meisten geholfen hat, war solarium... aber nicht übertreiben!!!!!

@doris

Solarium war ich auch schon, hat nicht geholfen. Drücken tu ich nicht mehr, da wirds nur schlimmer. Ich reinige fleißig und decke die Pickel ab, mehr kann ich nicht machen im Moment.

@mary

Habe schon mit meiner Masseurin gesprochen, die sich in Punkt Ernährung sehr gut auskennt, ich hab mir dann ein Buch gekauft, aber es hat nichts gebracht. Hab viel Wasser getrunken, süße Sachen sehr eingeschränkt, etc.

Lg

roacctutan, heute heisst es ciscutan hat eine menge übler nebenwirkungen aber es ist das einzige was auf dauer wirklich verlässlich hilft!!! ich habe in die richtung wirklich schon alles ausprobiert und war immer sehr unglücklich. die ciscutan kur ist mühsam und langwierig aber wenn man akne ganz und vor allem auf lange zeit weg bekommen möchte ist es das einzige was wirklich hilft :o so sehe ich das zumindest!

Habe schon mit meiner Masseurin gesprochen, die sich in Punkt Ernährung sehr gut auskennt, ich hab mir dann ein Buch gekauft, aber es hat nichts gebracht. Hab viel Wasser getrunken, süße Sachen sehr eingeschränkt, etc.

Aber was sagst Du zur Akupunktur?
bzw. TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)?

Aber wenn Du nicht willst.......:o

roacctutan, heute heisst es ciscutan hat eine menge übler nebenwirkungen aber es ist das einzige was auf dauer wirklich verlässlich hilft!!! ich habe in die richtung wirklich schon alles ausprobiert und war immer sehr unglücklich. die ciscutan kur ist mühsam und langwierig aber wenn man akne ganz und vor allem auf lange zeit weg bekommen möchte ist es das einzige was wirklich hilft :o so sehe ich das zumindest!

Wahnsinn, hab mir gerade den Beipackzettel online angesehen, das ist ja ein Wahnsinn. :eek: Da steht, das gebährfähige Frauen dieses Medikament nicht einnehmen sollen, also ich riskiere lieber nichts und versuche es auf anderen Wegen, aber danke :)

Muss gleich mal gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe kann aber trotzdem ein Lied davon singen ... seit weiß ich nicht wievielen Jahren :( *argl*
Geholfen hat bis jetzt GAR NICHTS
Die unzähligen Cremen und Tabletten von den Ärzten hab ich aufgegeben ... hab auch mal Pulver genommen auf die ich nicht schwanger werden durfte und auch eine gewisse Zeit danach nicht ... weiß aber nicht mehr wie die heißen.
Zu letzt hab ich dieses Pro active solution ausprobiert (hoff das schreibt man so) na das hab ich überhaupt nicht vertragen ...

hab jetzt ein peeling und ne Creme von Lancome und eine Tagescreme, mal sehen ob das hilft ... eigentlich hab ich ja die Hoffnung auch schon aufgegeben ...

hallo zusammen, ;) :o :)

ich leide selber an akne und hab schon viel probiert ob medikamente schälkuren etc. nichts hat gewirkt. seit 4.monaten benutze ich eine 100%es aloevera gel und meine haut ist wirklich viel schöner geworden und meine narben sind auch kleiner. am tag benutze ich das gel bis zu 5 mal und man bekommt es in der apotheke. ich bin wirklich happy und benuzte gar kein make up mehr *gg*!!!!!!

liebe grüße
dee

hallo zusammen, ;) :o :)

ich leide selber an akne und hab schon viel probiert ob medikamente schälkuren etc. nichts hat gewirkt. seit 4.monaten benutze ich eine 100%es aloevera gel und meine haut ist wirklich viel schöner geworden und meine narben sind auch kleiner. am tag benutze ich das gel bis zu 5 mal und man bekommt es in der apotheke. ich bin wirklich happy und benuzte gar kein make up mehr *gg*!!!!!!

liebe grüße
dee

@dee

Das freut mich sehr für dich, wie heißt es denn?

Muss gleich mal gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe kann aber trotzdem ein Lied davon singen ... seit weiß ich nicht wievielen Jahren :( *argl*
Geholfen hat bis jetzt GAR NICHTS
Die unzähligen Cremen und Tabletten von den Ärzten hab ich aufgegeben ... hab auch mal Pulver genommen auf die ich nicht schwanger werden durfte und auch eine gewisse Zeit danach nicht ... weiß aber nicht mehr wie die heißen.
Zu letzt hab ich dieses Pro active solution ausprobiert (hoff das schreibt man so) na das hab ich überhaupt nicht vertragen ...

hab jetzt ein peeling und ne Creme von Lancome und eine Tagescreme, mal sehen ob das hilft ... eigentlich hab ich ja die Hoffnung auch schon aufgegeben ...

Ist das das vom Teleshop?

Oben