Hilfe aus Graz + Umgebung gesucht

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hey,

jamie27s modem ist defekt, und inode braucht ganze 2 wochen bis sie ersatz schicken können. und jamie arbeitet übers internet - d.h. es ist auch ungut wegen dem job.

jeeedenfalls suchen wir jemanden, der in graz ein modem direkt bei inode abholen könnte (das würd sofort und gratis sein) und jamie27 als paket (weil versichert) zuschicken würde. also mit "porto zahlt empfänger".

wir würden natürlich auch dafür zahlen!

es wäre nur recht eilig :o

lg
nice

Ich arbeite in der Nähe von Inode - die wissen Bescheid?
Ich könnts gerne machen. Kanns auch zur Post bringen und gleich verpacken lassen und abschicken.
Ihr müsst mir nur die Adresse durch geben und wo genau ich es abholen soll. Wie sind die Öffnungszeiten? Vor halb 5 komm ich dort nämlich nicht vorbei!

Ich arbeite in der Nähe von Inode - die wissen Bescheid?
Ich könnts gerne machen. Kanns auch zur Post bringen und gleich verpacken lassen und abschicken.
Ihr müsst mir nur die Adresse durch geben und wo genau ich es abholen soll. Wie sind die Öffnungszeiten? Vor halb 5 komm ich dort nämlich nicht vorbei!

danke danke danke :)

hab dir ne pn mit weiteren infos geschickt. näheres kommt dann per tel von jamie27 selbst ;) bin nur vermittler :o

Ich fahr da am weg zur Arbeit auch immer vorbei, also falls Nina nicht kann, einfach melden =)

ich nehm jetzt einfach mal an, das es immernoch das beim Center Ost is *gg*

Ich fahr da am weg zur Arbeit auch immer vorbei, also falls Nina nicht kann, einfach melden =)

ich nehm jetzt einfach mal an, das es immernoch das beim Center Ost is *gg*

hey,

leider nein. hab jetzt beim vergleichen der adressen von inode graz und der angegebenen vom service gesehen, dass es das upc-büro ist (gehören ja jetzt zam)

also die genaue adresse wäre
und zwar wäre es hier:
http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/graz/

Lazarettgürtel 81 / 8020 Graz.
Mo - Fr von 8-17 uhr.

:o

lg
nice

Ich weiss jetzt wo es is....in der nähe vom Citypark alles klar =)

Da komm ich nicht sooft vorbei, vorallem zu den Bürozeiten..*grübel*
Aber falls Ninas stricke reissen, einfach melden =)

Ich weiss jetzt wo es is....in der nähe vom Citypark alles klar =)

Da komm ich nicht sooft vorbei, vorallem zu den Bürozeiten..*grübel*
Aber falls Ninas stricke reissen, einfach melden =)

Ja die Stricke reissen, dachte nämlich zuerst auch es sei beim Center Ost und da arbeite ich gleich daneben. Lazarettgürtel komm ich zu den Bürozeiten unmöglich zwecks Rush Hour nach meinem Dienst :o

danke schonmal an alle freiwilligen !!!!!!!

wir haben noch einen strick - soweit sollte es erledigt sein. wenn nicht, hol ich der reihe nach alle per pn ein :p

hey es gehört zwar nicht dazu aber sonntags is ja beim interspar auf da wienerstr immer ein flohmarkt!

ich bin mit da schwiegermama da (hab e in tierschutz a thema eröffnet)

mag mich net wer von euch grazern besuchen kommen? :))

natürlich mit wuff :) - meiner ist leider net dabei aber das is net so schlimm :)

lg maria

Oben