Ash
Super Knochen
ash und ich hatten heute so ein schreckliches erlebniss
waren bei bekannten zu besuch und so schnell hab ich gar nicht schauen können hat ash aus der ecke heraus eine kleine schachtel mit flüssigen ameisen gift (riecht nach honig
) stibitzt und ausgeleckt! ich war so geschockt und hab nicht lang überlegt udn bin sofort mit ihm zum nächsten tierarzt und dort in tränen ausgebrochen und mir schwere vorwürfe gemacht. die tierärtzin hat das gift dann sofort anlysieren lassen und gemeint wir hätten glück gehabt denn es wäre kein lebensbedrohliches. ash wurde dann an eine infusion gehängt (armes baby) und hat cortison und eine art darm spülung oder ähnliches bekommen. zusätzlich muss ich ihm jetzt 3 tage royal canin sensitive and control füttern
und er kriegt paspertin tropfen. er hat sich jetzt schon gut erholt, hat brav gefressen und scheint wieder halbwegs fit und munter. trotzdem war das ein furchtbares erlebniss und ich gebe mir die schuld dafür denn ich hätte ihn entweder in der wohnung an der leine lassen müssen oder vor betreten fragen müssen ob ameisen gift liegt..aber ich hab daran gar nicht gedacht..aber es passiert mir bestimmt nie wieder
ich hoffe ich habe in der situation richtig gehandelt dass ich gleich zum TA mit ihm bin..mir wurde nämlich auch von bekannten gesagt ich hätte warten sollen ob er zeichen einer vergiftung zeigt und erst dann zum TA, aber ich war so geschockt und aufgeregt und ich wollte kein risiko eingehen. ich dachte mirbesser vorsicht als nachsicht. was hättet ihr gemacht? ist euch schon mal ähnliches passiert? ich bin immer noch ganz zittrig aber mein ash baby scheint es gottseidank wieder gut zu gehen! ich schäm mich echt..ich hätte es wissen müssen das leute die keine kinder oder tier haben in ihrer wohung ev. ameisngift ausgelegt haben...
alles leieb
ash & frauli

ich hoffe ich habe in der situation richtig gehandelt dass ich gleich zum TA mit ihm bin..mir wurde nämlich auch von bekannten gesagt ich hätte warten sollen ob er zeichen einer vergiftung zeigt und erst dann zum TA, aber ich war so geschockt und aufgeregt und ich wollte kein risiko eingehen. ich dachte mirbesser vorsicht als nachsicht. was hättet ihr gemacht? ist euch schon mal ähnliches passiert? ich bin immer noch ganz zittrig aber mein ash baby scheint es gottseidank wieder gut zu gehen! ich schäm mich echt..ich hätte es wissen müssen das leute die keine kinder oder tier haben in ihrer wohung ev. ameisngift ausgelegt haben...
alles leieb
ash & frauli