Hikaru sucht ab Mai einen Hund!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du warst nach wie vor nicht in vösendorf oder? da gäbe es jede menge die passen würden:o

Ich mag nicht "zu früh" nach Vösendorf fahren da es mir wohl das Herz zerbricht wenn mein Hund noch bis Mai dort bleiben muss! Vl fahren wir dieses spätestens aber nächstes WE! Ich will einfach so viele Hunde wie möglich kennen lernen um "meinen" zu finden! Einen armen Hund findet man schnell aber der muss halt nicht immer zu einem passen!

Naja... könntest die zwei Wochen ja auch nutzen um ihn kennenzulernen und ein zwei mal noch vorbeizukommen. Für den Hund ist es wichtig dass er ein gutes Platzerl bekommt, und dann besser in 2 wochen als nie...:o ausserdem überall sonst müsste dein Hund auch noch zwei wochen bleiben...diese philosphie versteh ich nicht

Naja... könntest die zwei Wochen ja auch nutzen um ihn kennenzulernen und ein zwei mal noch vorbeizukommen. Für den Hund ist es wichtig dass er ein gutes Platzerl bekommt, und dann besser in 2 wochen als nie...:o ausserdem überall sonst müsste dein Hund auch noch zwei wochen bleiben...diese philosphie versteh ich nicht

Wir fahren ja eh und ich komm sowieso mehrmals vorbei ;)

Ja aber wo anders lebt der Hund vl im Familienverband!

Wenn "mein" Hund dort sitzt kriegt er eh ein Platzerl! :D

Wie wäre es mit unserem Neuzugang?
Cindy 1jährige Schäfermix-Hündin.Sehr temperamentvoll,stürmisch,verspielt.
Sie ist folsam,aber eine Hundeschule würde ich empfehlen.:)
Sie ist mit anderen Hunden verträglich.In der Wohnung ist sie ruhig und brav.

Oder Rocky
1Jähriger Brackenmix.Anfangs eher schüchtern.Mit den Hunden verträgt er sich sehr gut.Zu Kleinkindern sollte er nicht genommen werden.

213.png

...und jetzt wollen wir wissen welchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben