High School Musical 3

Alae

Super Knochen
*wink*

Hab grad in Puls TV den Vorspann zu HSM3 gesehen *juhuuuuu*

Am 23.10 kommt er in die Kinos... *yeah* Da weiß ich jedenfalls was ich Ende Oktober machen werd :p

Wer outet sich noch als HSM Fan? Ich lieeeeeebe es *g* Und ja, ich bin kein Teenie mehr, aber ich finds trotzdem super :D *räusper* Vor allem den süßen Troy *räusper*

Lg
 
Ich liebe es auch ^^

vorallem das lied vom 1.teil "Breaking free" könnt ich stundenlang hören ^^ und zack efron *schwärm* :eek:
 
OK. Fan bin ich nicht.
Aber mein Söhnchen geht in eine Tanzschule, die u.a. die Choreographien von "HSM 1 +2" und mit sicherheit auch bald Nr 3 lehrt.
Zweimal war er schon bei Aufführungen dabei, wo es solche Choreos gab.
Er ist 10 J. alt.
Viele Jungen im Alter von 9 - 14 J sind in dieser Schule und sind top begeistert.

Da lieben a l l e High School Musical.
Das ist ein m u ß.

Und ich mags auch.
Selbstverständlich werde ich mir Teil 3 auch ansehen.
Sohnemann kann es kaum abwarten.

LG
Indra
 
ich hab beide teile per zufall (verregneter sonntag oder so?) gesehen, bei dem einen oder anderen lied hatte ich schon gänsehaut. aber da hats auch ein paar charaktere gegeben, die hätt ich am liebsten aösdhfgjahpöuiahr4tadjksfn

anschauen werd ich mir den 3. teil auch - aber sicherlich net im kino *g*
 
Kommt der Film überhaupt ins Kino?

Ich meine in der Vorankündigung gesehen zu haben, das der nur im Fernsehen aufgeführt wird?
Ist doch auch ne Produktion vom Disney Channel!
Kino wär natürlich ein Erlebnis für meinen Sprößling!

LG
Indra
 
Kommt der Film überhaupt ins Kino?

Ich meine in der Vorankündigung gesehen zu haben, das der nur im Fernsehen aufgeführt wird?
Ist doch auch ne Produktion vom Disney Channel!
Kino wär natürlich ein Erlebnis für meinen Sprößling!

LG
Indra

"Dieses Mal Kino:

Der 3 Teil von High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt Welches Team? Wild Cats!"."


naja dann bin ich gespannt wann er in österreich im kino ist. in deutschland ist er ja genau einen tag nach meinem geburtstermin. ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten bis er im fernsehn läuft.
 
"Dieses Mal Kino:

Der 3 Teil von High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt Welches Team? Wild Cats!"."


naja dann bin ich gespannt wann er in österreich im kino ist. in deutschland ist er ja genau einen tag nach meinem geburtstermin. ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten bis er im fernsehn läuft.

Danke für die Info!

Und Dir viel Glück bei deinem Geburtstermin und alles Gute!


LG
Indra
 
"Dieses Mal Kino:

Der 3 Teil von High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt Welches Team? Wild Cats!"."


naja dann bin ich gespannt wann er in österreich im kino ist. in deutschland ist er ja genau einen tag nach meinem geburtstermin. ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten bis er im fernsehn läuft.

Auf Puls TV, Österreichischer Sender, habens auch gesagt 23.10.

Hab meine Mama schonmal vorgewarnt dass sie dann mal auf die Kleine aufpassen kann ende Oktober... und sie freut sich :D
 
Oben