• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hiermit entjungfere ich die

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Plauderecke.
123.gif
123.gif

Na super! Blind wie ich bin, hab ich einen Plauderecken-Beitrag gleich mal ins Hundeforum gestellt! Ich sollte halt vorher die Augen aufmachen, bevor ich was schreibe!!!!!!!!
Egal, ich freu mich über die Plauderecke!!!
lg, martina

Wünsche allen einen geruhsamen Mittwoch Morgen! Hoffe, ihr habt gut geschlafen und freut euch über den Sonnenschein. An alle, die wie ich hackeln müssen: Augen zu und durch! *gggg*

Sehr nette Idee mit der Plauderecke!

lg
Bonsai

*sing*Wann wird es endlich wieder küüüüüüüühler?
Ein Wahnsinn und morgen soll es noch heisser werden.
Wisst ihr wie es ist wenn 70 Computer in einen Raum sind und die Klimaanlage nicht funktioniert?

Meine Füsse sind aufs doppelte angeschwollen,mein Shirt kann ich auswringen und ich bin fix und fertig.

Noch einen schönen heissen Nachmittag wünsche ich.*gleichindieDuscheverschwinde*

Och Du Arme.... Wünsche Dir angenehmes Duschen......

Ich war mit Askan nur kurz auf der Post..... er hat jeden Schatten ausgenutzt, den er gefunden hat.....

Wir warten mit unserer grossen Runde bis zum Abend.....

Grüssle von chasseuse,
die zum Glück in der kühlen Wohnung sitzt..... und eigentlich Geschirr abwaschen sollte... *g*

div31.gif

Morgen soll´s noch heißer werden??? Na danke, gut, dass für morgen schwimmen mit Hund geplant ist... Mein größerer Spaziergang wird heute auch erst am Abend stattfinden, war vorhin mit Cleo draußen und sie wollte sofort wieder rein.
Ich liebe meine Altbauwohnung - da kann´s draußen noch so heiß sein, drinnen ist es immer angenehm.

AAAAAAAH! Mag auch keine Hitze!!! Ich bin gestern gegen 15.30 Uhr mit dem Gregos für 5 Minuten raus gegangen, er ist in Zeitlupentempo hinter mir hergeschlichen *gg*.
Die große Runde haben wir dann auf 20 Uhr verlegt. Da wars aber auch net wesentlich kühler, aber wenigstens gabs keine "Sonneneinstrahlung" mehr ...
Heute haben wir Hundeschule! Und unser Trainer will heute mit uns am Teich neben der Hundeschule üben!!!!!!! Eine Folter für meinen Hund, der im Moment leider nicht schwimmen gehen darf.
Na das kann ja heiter werden! *ggg*

lg, martina

Ach schade, dass ich momentan hundelos bin, die Übungen hätte ich mir gerne angesehen :)

lg
Bonsai

Es ist so schön ein Schwein zu sein *tralalalala* :) :) :).

Um euch nun eine Ruhepause von mir zu vergönnen, melde ich mich für eine Woche ab, in ein paar Stunden steig ich in den Flieger und dann gehts ab ans kühle Meer *schwärm* :).

Wünsche euch sonnige Tage und wenig Arbeit und viel Spaß mit den Wuffis :)

lg
Bonsai

Ach ja, fast vergessen: 700 Beiträge! Super-Knochen, ich nähere mich mit Riesenschritten *ggggg*!!!

lg
Bonsai

P.S. Obwohl....Profi-Knochen gefällt mir eigentlich fast besser *grübel*

Mein Neid begleitet Dich und wird den ganzen Urlaub lang an Dir nagen!!!!
aetsch.gif

oooh... ich will auch... war das letzte Mal mit 4 Jahren am Meer... Na wird schon noch kommen... Viel Spass jedenfalls, Bonsai!

... Ich war überhaupt erst EINMAL in meinem Leben am Meer auf Urlaub!!! AAAAAAAAAAAAAH!!!! Naja, geht mir aber auch net wirklich ab *gg*.

Das war bei mir auch das einzige Mal... Und naja, mit 4, da kann ich mich dann doch nicht wirklich mehr dran erinnern, nur an Bruchstücke... Mir war´s auch immer egal, bin meistens nur irgenwohin reiten gefahren, da waren mir Pferde wichtiger als Meer oder so... Aber nach Indonesien (Bali oder so) oder Indien würd ich ja schon gern mal... Oder Australien, oder Island... Die letzten beiden aber auch mehr wegen den Pferden.

Australien würde mich auch interessieren - oder Ägypten.
Hmmmm ... naja, aber ist mir net so wichtig. Ich bleib lieber im Ländle und erhole mich hier (ist billiger *gg*)

Eine Super-Idee, das mit der Plauderecke; es wird ja richtig wohnlich hier....
Helga

Oben