Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt grausam.... such süchtig...... was suchst du aktuell? Schnee? oder vielleicht doch lieber die Mitgliederliste um diese zu aktualisieren???dank salinoa( oder so) bin ich so schlüssel such süchtig,dass ich keine zeit für meinen hund hab
Werte Saliwieauchimmer...... übernehmen Sie bitte auch in der Qual und Schinderei der Viecherei nicht zu viel Verantwortung!!!!Nanana, des geht leider net! Muss doch Tölen quälen - heute mit Dummies, morgen mit Dummies UND Wasser, übermorgen mit Nichtstun (ganz besonders qualvoll! ).
Übrigens: Die Sali-Oma muss ihre Strapse, kombiniert mit einem hässlichen schwarzen Camiro-BG, jetzt ganztägig tragen. Und: Sie wird trotzdem am HB geführt ...
@ BrezeloderanderesGebäck: Stellen Sie umgehend die Provokation ein!ich bin ein arbeitsloses mitglied,somit brauch ich keine liste aktualisieren .
ahhh is des scheee,des nix tun
Deshalb strebe ich ja einen Posten im Vorstand an, Euer Merkwürden!Werte Saliwieauchimmer...... übernehmen Sie bitte auch in der Qual und Schinderei der Viecherei nicht zu viel Verantwortung!!!!
Überdenken Sie, ob es wirklich notwendig ist, sie wieder mit heim zu nehmen...... so eine nacht im Treppenhaus kann durchaus eine neue Erfahrung für die ein oder andere Töle seinDeshalb strebe ich ja einen Posten im Vorstand an, Euer Merkwürden!
Ich geh mal die widerstrebenden Köter am Halsband an die Luft zerren.
Nacht im Treppenhaus ist völlig kontraindiziert: Meine hundefreundlichen Nachbarn würden die Köter mit fett machendem Zeug vollstopfen!Überdenken Sie, ob es wirklich notwendig ist, sie wieder mit heim zu nehmen...... so eine nacht im Treppenhaus kann durchaus eine neue Erfahrung für die ein oder andere Töle sein
Nacht im Treppenhaus ist völlig kontraindiziert: Meine hundefreundlichen Nachbarn würden die Köter mit fett machendem Zeug vollstopfen!
Gerade jetzt, da ich jegliche Fütterung grundsätzlich einzustellen geplant habe.
Dafür wurde Eli drei adulten Rüden zum Fraß vorgeworfen (na gut, es waren zweieinhalb: ein Neufi, ein Leonberger-Mix und ein Mini-Dingens) und wurde von diesen teils zertrampelt, teils nieder gemäht, eingestaubt und mit Dreck paniert.
Ich hab daneben lecker Eis gegessen und den Köter seinem zweifelhaften Schicksal überlassen. Die beiden anderen Köter mussten sabbernd zusehen, wie das Eis nach und nach weniger wurde und schließlich hinter meinen gefletschten Zähnen verschwand. Außerdem habe ich sie angeknurrt.
Keine Sorge dies ist geschütztes GebietOh nein ich füttere Trofu,bin mit ashley am hundeplatz UND ashley hat sogar noch ein halsband dazu ich muss ja ganz verantwortungslos sein ich hoffe ich werde nicht von einem admin gesperrt
Dafür wurde Eli drei adulten Rüden zum Fraß vorgeworfen (na gut, es waren zweieinhalb: ein Neufi, ein Leonberger-Mix und ein Mini-Dingens) und wurde von diesen teils zertrampelt, teils nieder gemäht, eingestaubt und mit Dreck paniert.
Ich hab daneben lecker Eis gegessen und den Köter seinem zweifelhaften Schicksal überlassen. Die beiden anderen Köter mussten sabbernd zusehen, wie das Eis nach und nach weniger wurde und schließlich hinter meinen gefletschten Zähnen verschwand. Außerdem habe ich sie angeknurrt.
keine Etikette hier....