Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super.... müssen noch ein Böse-Hundehalter-Erkennungszeichen vereinbaren....Wir sind auch in Wels - sogar ausgestellt.
Druckt euch doch mein Avatar bild aus erkennt jederSuper.... müssen noch ein Böse-Hundehalter-Erkennungszeichen vereinbaren....
Wann stellt ihr aus?
Also so etwas..... ich bin bestürztIch meld mich mal wieder *gg*
In den letzten Tagen hab ich nicht viel böses mit den Kötern gemacht *gg*
Ausser das ich sie gezwungen habe aus dem Teich rauszugehen-war doch schon 21 Uhr-
Ich bin allerdings so böse und suche schon JETZT einen Deckrüden für meine Kimani-Maus obwohl sie erst 9,5 Wochen alt ist...
Tja, aber ich liebe es schon so früh damit zu beginnen
und wenn alle pösen eine peitsche in der hand halten ? als erkennungszeichen
*Schmeißweg*und wenn alle pösen eine peitsche in der hand halten ? als erkennungszeichen
Wenn ihr das macht überleg ich mir ob ich nicht doch anreiseUnd vl. noch teufelshörner dazu
*gg* ich glaub, eine frau kriegt das schon hinaber heute am abend kommt noch ein weibliches wesen ,und schaut wie wir noch böser werden können
danke eure heiligkeit*gg* ich glaub, eine frau kriegt das schon hin
hilfe die schutzzone wurde gestürmt ,vor dir ist man nirgends sicherseh ich richtig?! gehts hier ums böse sein?!
warum sagt mir das denn keiner?!
Es gibt aktuell noch kleinere Probleme (nichts was sich nicht mit ein paar Hieben aus der Welt schaffen ließe) beim ziehen durch das Hundegespann....danke eure heiligkeit
wann bekommst du dein papamobil damit wir dich auch huldigen können
Aber das schaffen eure Heiligkeit doch sicher aus dem Weg dieses Problem *hoff*Es gibt aktuell noch kleinere Probleme (nichts was sich nicht mit ein paar Hieben aus der Welt schaffen ließe) beim ziehen durch das Hundegespann....
Frl. Pudel ziert sich noch etwas....
Ich lese da doch nicht etwa Zweifel?Aber das schaffen eure Heiligkeit doch sicher aus dem Weg dieses Problem *hoff*