HIer kommt mein Chivas

Natascha2109

Junior Knochen
Hier der erste Teil

Da ist mein Kleiner noch beim Züchter, mit seinen Brüdern und Schwestern



Das war der erste Tag in seinem neuen Zuhause


So das wars erst mal, hab noch welche aber die kommen ein anderes mal.
 
hier kommt der zweite Teil

Da ist er ca 2 1/2 Monate



Frauchen was hast du denn da?????


Diese sind vor ca zwei Wochen gemacht entstanden

MHHHHHHHHHH lecker Rinderohr

Nach dem großen Ohr sind wir ganz schön müde

 
Und jetzt der dritte und letzte Teil

Zuerst das Teufelchen

Jetzt das Engelchen

Diese sind von heute
Das eine Ohr kann sich noch nicht richtig entscheiden ob es stehen oder doch lieber liegen soll. Aber momentan stehen beide super schön

Immer wenn ich ihn fotografieren will und seinen Namen rufe verdreht er seinen Kopf immer so lieb
:lovemetoo:

Aber es geht auch normal
[/
 
Danke euch allen für die lieben Komplimente, ich sags euch der Kleine wächst und wächst. Und er ist verdammt brav. Neue kommen sicher bald
 
Willkommen!!!:)

Hier gibt es einige Schäfer-Fans, hoffen natürlich einige Fotos mehr von deinem Wuff zu sehen!!;)

Von welchem Züchter ist der süße Mann?:confused: :)
 
nais der herzig..*sweet*

wobei ich es immer faszionierend finde, das ihr unter so gleich schauenden Hunde euren rauserkennt, weil de schauen alle gleich aus für mcih..*gg*
bei meiner rasse hat ja jeder ne andre färbung..*gg*
 
@Dani
Er ist von der Wolfkralle

@EnglishPointer
Ich war jede Woche dort, irgendwann hab ich ihn schon unterscheiden können von den Anderen. Am Anfang wusste ich nicht welcher meiner ist;)
 
Isetta kennst du den Zwinger???

Ich werde mit ihm Schutz machen und vielleicht noch was anderes, weis aber noch nicht genau. Breitensport find ich auch toll. Aber mal sehen.:rolleyes:
 
Isetta kennst du den Zwinger???

Ich werde mit ihm Schutz machen und vielleicht noch was anderes, weis aber noch nicht genau. Breitensport find ich auch toll. Aber mal sehen.:rolleyes:

nein persönlich kenn ich ihn nicht - hab frecherweise einfach auf der HP geschaut :D ;)

Ich würd sagen, wenn Du A-B-C machst, bist Du eh erstmal ausgelastet - wünsch Dir ganz viel Freude mit dem Hübschen Burschen :)

lg
Nicole
 
mei sooooo lieb die beiden!!!!

was ist denn der braune für ne rasse?? der braune hund kommt mir bekannt vor:confused: ?!?! *gggg*
 
Halo!

Von meinem die Mutter ist vom gleichen Zwinger, Wolfskralle. Verena von der Wolfskralle.

l.g. ASSIA
 
So wieder mal was neues von meiner kleinen Fledermaus :lol:
Hier mit seinem Lieblingsspielzeug, mann kann es auch zum schlafen benutzen

Hier sieht mann wie groß er schon geworden ist


Nein ich bin keinen Fledermaus

Hier waren wir am Wasser spazieren, er hatte rießen Freude und mitdabei natürlich seine beste Freundin Kiara

Mein Stock

Hab ich dir ja gesagt


So das wars aber die nächsten folgen bald :waving:
 
Oben