Hier kommen die Terror-Tiere

chris2

Super Knochen
Ich hab heut ein bisserl die Terror-Tiere fotografiert. Beim naechsten Mal dann bitte im Freien und mit Tageslicht....

1549461.jpg

Loutschi megawichtig.

1549462.jpg

1549463.jpg

*wichtigschau*

1549464.jpg

*schlabber*

1549465.jpg

*hm*

1549466.jpg

Schleich dich, ich hab genug

1549467.jpg

1549468.jpg

1549469.jpg

1549470.jpg

:mad::mad: jetzt reichts aber:D:D:D:p:p:p wo sind einzel bilder von meiner shanta??? :eek::confused:

der rest is auch gut... vor allem der loutschi bubiiiiii =) aber trotzdem warte ich auf shanta einzelbilder *tz*

Danke, mein lieber Chris :) hab Dir ja schon gesagt, wie schwer das ist, alle auf ein Bild zu kriegen...

@pip_matz: Das Shanti hasst es, fotografiert zu werden, der Chris hat sich wirklich bemüht, aber sie war immer schneller :D

@Daphy: Dackelblick und ungetrimmt-sein, passt anscheinend echt gut zusammen :D

Und man beachte, wie schön die Quendy ihr operiertes Beinchen schon wieder aufsetzt *stolzbin*

Bald wird sie wieder herumflitzen....

Jöööööööööö, was sind denn das für superwuschelige Mischlinge! :D :D :D

Ganz entzückend sind die 3 Monster! :) :)

:o ich kriegs ja eh immer von den Border-Trimm-Fetischisten, aaaaber ich finds viel lieber, wenn sie "Sruwwelhunde" sind (danke für diesen Begriff) :D

Jo, sie sind wirklich viel zu langweilig, meine sind keine Terror-Tiere, sondern Schosshundis und die sind net so langweilig :p

Und wer haetts gedacht, das Shanti ist viiieel zu schnell fuer mich, was meinst wie ich mich geaergert hab :o

Das is nur so, weil das Wombat noch nie Erziehung genossen hat *aufdieUllischieb* :p
Ich habs probiert mit: Shanta platz, Shanta waaaaaaaaaaaaaaaarten - ich hockerl mich hin - Shanta rennt so schnell sie kann zu mir und schnoffelt an der Kamera und das Spielchen ungefaehr 5 Mal, dann war das Shanti angfressen und is nach oben gfluechtet :mad:
Also garnicht meine Schuld :p

Oben