hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

ich schmeiße Wurfketten, benutze ein Halsband, ja sogar ein Kettenhalsband (was soll, läuft eh immer frei :D ) und erfülle eigentlich alle Kriterien von Seite 1. Reicht das? ;)


Sorry wenn ich so blöd fragen muss, aber was ist eine Wurfkette? :eek:

Kettenhalsband benutzen wir auch manchmal, aber was solls wenn der Hund brav bei Fuß geht oder frei läuft. :p
 
:D komisch leute die sooo böse sind , sind fast noch alle da .
ich habe mir die mühe gemacht mir die seiten anzuschauen.

kann sein das wir garnicht so böse sind , sondern nur die reale welt erkannt haben.:D ;)
 
Eigentlich geht mein Hund vor mir durch die Tür, damit ich diese hinter ihm wieder schließen kann, also einfach aus praktischen Gründen. Und meinHund ist keinesfalls dominant. :eek:

Zum Glück ist Luca kein Beller und ich muss ihn deswegen nicht maßregeln. :)

Naja ... ich gebe zu, das sowas durchaus auch bei Buddy und mir vorkommt. :rolleyes: Was aber nicht zu einem totalen Verlust meiner Autorität führt! :)

Buddy hat sich angewöhnt, Haus und Garten zu beschützen und mag zudem den Nachbarn nicht (was ich verstehen kann)! Ergo meldet er sofort, wenn der böse Mann unserem/seinem Revier zu nahe kommt (in die Nähe der Grenzhecke). War im Sommer ein Problem beim Kaffeetrinken, wir konnten ihm jedoch beibringen, auf den Befehl "Ruhe" das Bellen einzustellen.

Ansonsten meldet er nur, wenn jemand das Grundstück betritt. Und das ist durchaus okay! Spart Strom (für die Klingel)
 
:D komisch leute die sooo böse sind , sind fast noch alle da .
ich habe mir die mühe gemacht mir die seiten anzuschauen.

kann sein das wir garnicht so böse sind , sondern nur die reale welt erkannt haben.:D ;)
ihr ward halt nicht bei den Intriganten dabei und auch nicht mit ihnen so dick befreundet. Schätz ich mal :)
 
nein nein ich meinte eigentlich die grundeinstellung zum hundeleben.der hundehalter.

Ich les auch nirgendwo dass man eine bestimmte Grundeinstellung haben muss um hier sein zu dürfen. Dies ist ein Forum, dort gibt es viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Meinungen und Grundeinstellungen. Und ich bleibe hier, egal ob dies erwünscht ist oder nicht. Punkt und aus. :p
 
ihr ward halt nicht bei den Intriganten dabei und auch nicht mit ihnen so dick befreundet. Schätz ich mal :)[/quote
c014.gif
richtig genauso ist es .

wir haben auch die anderen leben lassen ohne sie zu beschimpfen.

wir bösen haben wahrscheinlich einen besseren bezug zur realen welt;)
wir hatten auch nie richtigen streit sonst wäre er ja schon geschlossen der thread :D
 
Ich les auch nirgendwo dass man eine bestimmte Grundeinstellung haben muss um hier sein zu dürfen. Dies ist ein Forum, dort gibt es viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Meinungen und Grundeinstellungen. Und ich bleibe hier, egal ob dies erwünscht ist oder nicht. Punkt und aus. :p
warum muss man immer jemand ausgrenzen:confused:
 
Oben