hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

Wie jetzt!?

Der Papst ist auch Mitglied im Club? Der Ratzinger? :eek:
c016.gif
nicht der ,der ist ja in rom. unser papst. lies ein paar seiten und schau auf die signatur ;)
 
ihr bekommt sogar noch Zulauf von außen :D
Wusste bislang zwar nicht, dass ich verantwortungslos bin (hab mich bislang einfach für vernünftig gehalten), aber nachdem ich eure Kriterien gelesen habe, bin ich schlauer.
c021.gif

Wollt ihr noch neue Mitglieder der vernunftbegabten Mitte?
c005.gif
 
ihr bekommt sogar noch Zulauf von außen :D
Wusste bislang zwar nicht, dass ich verantwortungslos bin (hab mich bislang einfach für vernünftig gehalten), aber nachdem ich eure Kriterien gelesen habe, bin ich schlauer.
c021.gif

Wollt ihr noch neue Mitglieder der vernunftbegabten Mitte?
c005.gif
:D ja bitte komm nur:D
 
ihr bekommt sogar noch Zulauf von außen :D
Wusste bislang zwar nicht, dass ich verantwortungslos bin (hab mich bislang einfach für vernünftig gehalten), aber nachdem ich eure Kriterien gelesen habe, bin ich schlauer.
c021.gif

Wollt ihr noch neue Mitglieder der vernunftbegabten Mitte?
c005.gif

Von mir aus gerne .... auf dem Mittelweg ist sooo viel Platz! ;)
 
die die es wollen tun es ohnehin schon. Hab mich in diversen Threads sehr deutlich geoutet und werde es auch weiter tun. ;)
 
brauchst nur meine viele Beiträge zu Hundeerziehung lesen. Böse Wurfkette, böser Gehorsam. Mein Hund ist eine Maschine und das erwarte ich auch. Ganz böse.
 
:p
Mein Hund ist eine Maschine...

Deshalb bist du verantwortungslos? Ich würde das eher als außergewöhnlich einstufen, denn alle Hunde die ich kenne, sind Lebewesen und keine Maschinen. :D Du hast also sozusagen ein Unikat.

Siehst, ich bin ein pöhses Frauli weil mein Hund im Büro in einer Box eingesperrt schläft. :eek: Außerdem benutze ich gelegentlich ein Halsband und eine Flexi! :eek: :eek: Mal abgesehen davon, dass ich meinem Hund die Schnauze zuhalt (nicht schmerzhaft wohlgemerkt) wenn er mich zu fest beißt (im Spiel). Oje, jetzt merk ich erst wie pöhse ich tatsächlich bin! :eek: :eek: :D
 
@cala ich hab nix gegen dich,aber es war halt so üblich,dass man seine grausamkeiten hier reinschrieb,schon allein dafür,dass wir anderen vielleicht noch was lernen können....
 
:p

Siehst, ich bin ein pöhses Frauli weil mein Hund im Büro in einer Box eingesperrt schläft. :eek: Außerdem benutze ich gelegentlich ein Halsband und eine Flexi! :eek: :eek: Mal abgesehen davon, dass ich meinem Hund die Schnauze zuhalt (nicht schmerzhaft wohlgemerkt) wenn er mich zu fest beißt (im Spiel). Oje, jetzt merk ich erst wie pöhse ich tatsächlich bin! :eek: :eek: :D

Oha .... womöglich darf dein Hund auch erst nach dir einen Raum betreten? Und muss auf deinen Befehl hin ins "Platz" gehen, sofort und nicht erst Stunden später? Und ins "Sitz" vor der Haustür beim Türöffnen, auch wenn der Boden nass ist und es regnet? :eek:

Und wenn du "Ruhe" rufst, muss er aufhören, den Gartennachbarn auszubellen?
 
ich schmeiße Wurfketten, benutze ein Halsband, ja sogar ein Kettenhalsband (was soll, läuft eh immer frei :D ) und erfülle eigentlich alle Kriterien von Seite 1. Reicht das? ;)
 
Oha .... womöglich darf dein Hund auch erst nach dir einen Raum betreten?

Eigentlich geht mein Hund vor mir durch die Tür, damit ich diese hinter ihm wieder schließen kann, also einfach aus praktischen Gründen. Und meinHund ist keinesfalls dominant. :eek:

Lupus WOlfe schrieb:
Und muss auf deinen Befehl hin ins "Platz" gehen, sofort und nicht erst Stunden später?

Absolut korrekt. :D

Lupus WOlfe schrieb:
Und wenn du "Ruhe" rufst, muss er aufhören, den Gartennachbarn auszubellen?

Zum Glück ist Luca kein Beller und ich muss ihn deswegen nicht maßregeln. :)
 
Oben