hier geschriebenes wieder löschen, ohne es zu veröffentlichen

Doris70

Super Knochen
geht es hier jemanden eigentlich ähnlich wie mir?

ich ertappe mich oft dabei, dass ich irr lange beantwortungen von beiträgen schreibe, die aber dann wieder lösche....

betrifft nicht nur die hundebeiträge, sondern auch zb die plauderecke

aus den verschiedensten gründen:

- weil es eh niemanden interessiert
- weil es missverstanden werden könnte
- und gerade jetzt wollte ich etwas lustiges zum romantikhotel schreiben, war mir aber nicht sicher, weil auch viele kinder mitlesen... :D
 
geht es hier jemanden eigentlich ähnlich wie mir?

ich ertappe mich oft dabei, dass ich irr lange beantwortungen von beiträgen schreibe, die aber dann wieder lösche....

betrifft nicht nur die hundebeiträge, sondern auch zb die plauderecke

aus den verschiedensten gründen:

- weil es eh niemanden interessiert
- weil es missverstanden werden könnte
- und gerade jetzt wollte ich etwas lustiges zum romantikhotel schreiben, war mir aber nicht sicher, weil auch viele kinder mitlesen... :D

DAS hätt ich jetzt aber gerne gewusst :D :D
 
Ist mir auch schon einige Mal passiert, dass ich geschrieben, es mir dann aber doch anders überlegt habe :D

Ich glaube, das passiert jedem mal ;)

Musst nur gescheit beobachten in der Userliste, wenn da steht XY 'Antwortet auf Thema' ;) Und du wartest und wartest bis das Post von derjenigen Person kommt und dann kommt nix und wennst den User anklickst dann liest der/die gerade ein anderes Thema, ohne dass das Post geschickt wurde :D

Lg Lisa
 
Ist mir auch schon einige Mal passiert, dass ich geschrieben, es mir dann aber doch anders überlegt habe :D

Ich glaube, das passiert jedem mal ;)

Musst nur gescheit beobachten in der Userliste, wenn da steht XY 'Antwortet auf Thema' ;) Und du wartest und wartest bis das Post von derjenigen Person kommt und dann kommt nix und wennst den User anklickst dann liest der/die gerade ein anderes Thema, ohne dass das Post geschickt wurde :D

Lg Lisa

xy bin immer ich! :D
 
mir passiert es oft das ich einen elends langen beitrag schreibe (schön ausführlich und gut verständlich) und wenn ich dann auf antworten geh funktionierts nicht - wahrscheinlich weil ich zu lang gebraucht hab oder so :rolleyes: ...dann bin ich meistens angfressen und sag dann doch garnix dazu :p
 
das kenn ich auch, wenn ich hier alles stehen lassen hätte, oder abgeschickt hätte, was ich so geschrieben habe, wär ich wohl dauergesperrt, bei gewissen Themen :cool: :cool: manchmal ist es besser nix zu schreiben....
 
also 1. bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
und 2. hab´ ich beim mod-b angefragt, ob ich ein gewisses wort schreiben darf:D
 
ich darf.. freu... obwohl es eine gewisse situationskomik erfordert...

die softversion für mod-b :)

im valentinstagsthread stand was vom romantikhotel, da wollte ich folgendes dazuschreiben:

www.romantik.at (vorher bitte die homepage und vor allem die zimmer "teufelchenzimmer" anschauen, dann weiter lesen!)

mein bruder (53 jahre alt, ziemlich bieder :) ) hat von der belgeschaft einen gutschein fürs romantik hotel bekommen...

meine nichte steigt ins internet ein, um sich einen einen eindruck vom hotel zu verschaffen. als mein bruder nachfragt, was sie davon hält meint sie:

"super mama und papa..... gratuliere, ihr macht urlaub im swingerclub!"

ps: der gutschein wurde bis heute nicht eingelöst
 
ich darf.. freu... obwohl es eine gewisse situationskomik erfordert...

die softversion für mod-b :)

im valentinstagsthread stand was vom romantikhotel, da wollte ich folgendes dazuschreiben:

www.romantik.at (vorher bitte die homepage und vor allem die zimmer "teufelchenzimmer" anschauen, dann weiter lesen!)

mein bruder (53 jahre alt, ziemlich bieder :) ) hat von der belgeschaft einen gutschein fürs romantik hotel bekommen...

meine nichte steigt ins internet ein, um sich einen einen eindruck vom hotel zu verschaffen. als mein bruder nachfragt, was sie davon hält meint sie:

"super mama und papa..... gratuliere, ihr macht urlaub im swingerclub!"

ps: der gutschein wurde bis heute nicht eingelöst


lol01.gif
 
Hi Doris,
mir passiert das auch oft und ich lösche es dann aus denselben Gründen wie Du.

... aber oft tut es gut, seine Gedanken "zu Papier" zu bringen ...

Entweder weil man sich ärgert oder weil einem dann manches bewußter ist.

So gesehen, ist es nicht umsonst .... :D

lg edith
 
ich darf.. freu... obwohl es eine gewisse situationskomik erfordert...

die softversion für mod-b :)

im valentinstagsthread stand was vom romantikhotel, da wollte ich folgendes dazuschreiben:

www.romantik.at (vorher bitte die homepage und vor allem die zimmer "teufelchenzimmer" anschauen, dann weiter lesen!)

mein bruder (53 jahre alt, ziemlich bieder :) ) hat von der belgeschaft einen gutschein fürs romantik hotel bekommen...

meine nichte steigt ins internet ein, um sich einen einen eindruck vom hotel zu verschaffen. als mein bruder nachfragt, was sie davon hält meint sie:

"super mama und papa..... gratuliere, ihr macht urlaub im swingerclub!"

ps: der gutschein wurde bis heute nicht eingelöst

Also meine Mama und mein Stiefvater haben letztes Jahr im Frühjahr dort Urlaub gemacht inklusive Wellness und meine Stiefschwester mit ihrem Lebensgefährten letztes Jahr im Herbst und alle waren begeistert!;) :cool:

Und ein Swingerclub is ja was anderes als ein Romantikhotel...:rolleyes: ;)
 
das von der seele schreiben hat schon was an sich... schön wäre es aber hier auch verstanden zu werden....

aber nicht nur hier im forum habe ich die erfahrung gemacht, dass menschen in foren/chats oder ähnlichen einrichtungen irgendwie ein "solides, reines" leben vorspielen... leider sieht die realität meist ganz anders aus. wenn man diese leute dann real kennen lernt, merkt man erst wie deren reeles leben dem geschriebenen widerspricht. und wenn man die menschen (und auch hunde) mit den fehlern, die das leben halt so mit sich bringt, kennen lernt, merkt man, dass die "götter, die hier weisheit predigen" selbst noch grössere probleme mit ihren hunden haben als man selbst :D hier die heile welt vorspielen, ist halt meiner meinung nach ein reines selbstbelügen... das stehe ich lieber dazu, fehler zu machen.
 
Also meine Mama und mein Stiefvater haben letztes Jahr im Frühjahr dort Urlaub gemacht inklusive Wellness und meine Stiefschwester mit ihrem Lebensgefährten letztes Jahr im Herbst und alle waren begeistert!;) :cool:

Und ein Swingerclub is ja was anderes als ein Romantikhotel...:rolleyes: ;)


ich will ned wissen, wie romantisch manche leute das teufelchenzimmer nützen :D
die phantasie der personen, denen ich das teufelchenzimmer gezeigt habe, darf ich hier laut mod-b nicht schreiben ;) (nur die softversion wurde genehmigt)

und nun schweige ich zu diesem thema.... *engelchenbin*
 
Oben