hier geschriebenes wieder löschen, ohne es zu veröffentlichen

Geht mir auch so. Nur einmal hab ichs doch versehentlich veröffentlicht, das aber sofort wieder vergessen und gedacht, ich hätts nie veröffentlicht. Dann, lange danach, hab ichs gesehen. Voll peinlich :rolleyes:
 
das von der seele schreiben hat schon was an sich... schön wäre es aber hier auch verstanden zu werden....

aber nicht nur hier im forum habe ich die erfahrung gemacht, dass menschen in foren/chats oder ähnlichen einrichtungen irgendwie ein "solides, reines" leben vorspielen... leider sieht die realität meist ganz anders aus. wenn man diese leute dann real kennen lernt, merkt man erst wie deren reeles leben dem geschriebenen widerspricht. und wenn man die menschen (und auch hunde) mit den fehlern, die das leben halt so mit sich bringt, kennen lernt, merkt man, dass die "götter, die hier weisheit predigen" selbst noch grössere probleme mit ihren hunden haben als man selbst :D hier die heile welt vorspielen, ist halt meiner meinung nach ein reines selbstbelügen... das stehe ich lieber dazu, fehler zu machen.

Everything looks perfect from far away...;)
 
Oben