cora57
Super Knochen
und ich ? ich liebe so kleine dingerSaragossagirl schrieb:Andreaaaaaaaaaaaaa hör auf!!!
Lol du kommst sicher im august oder september noch zum welpiesitten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich ? ich liebe so kleine dingerSaragossagirl schrieb:Andreaaaaaaaaaaaaa hör auf!!!
Lol du kommst sicher im august oder september noch zum welpiesitten![]()
Jo du liebst sie aber dein bubi ist villeicht ein Frauenhassercora57 schrieb:und ich ? ich liebe so kleine dinger![]()
Saragossagirl schrieb:Jo du liebst sie aber dein bubi ist villeicht ein Frauenhasser![]()
Du meinst da können wir glatt mal ne runde drehen mit mädi und bubicora57 schrieb:nein der ist wie ich unbestechlich und so weiter
![]()
na sicherSaragossagirl schrieb:Du meinst da können wir glatt mal ne runde drehen mit mädi und bubi![]()
Aber wehe Bubi hat unanständiges vor die soll Jungfrülich bleibencora57 schrieb:na sicher![]()
bubi ist wie ich wir erfüllen nur wünscheSaragossagirl schrieb:Aber wehe Bubi hat unanständiges vor die soll Jungfrülich bleiben![]()
Na das kan ja was werden dann füll schon mal die hausbar an lol*cora57 schrieb:bubi ist wie ich wir erfüllen nur wünsche![]()
Saragossagirl schrieb:Na das kan ja was werden dann füll schon mal die hausbar an lol*