Hier die süsse Namens Zelinka

Der Züchter hatte zuerst gesagt wenn sie ein paar wochen länger bleibt machts nichts und nun sagt er es geht net und sie muss am 28.07 übernommen werden.Das geht bei mir aber net vor dem 24.8:( Ich habe keinen Sitter für sie zb für den Urlaub habe vorher viele Termine wo Aaron alleine bleibt aber ich kann doch ein 7wochen altes Hundebaby net 6od 7std alleine lassen usw.Und heute sagte er mir eben das er in 5Tagen kommt,bitte sowas macht man aber schon aus miteinander.:(

Fühl mich total überumpelt so ala friss oder stirb

Saragossagirl schrieb:
Der Züchter hatte zuerst gesagt wenn sie ein paar wochen länger bleibt machts nichts und nun sagt er es geht net und sie muss am 28.07 übernommen werden.Das geht bei mir aber net vor dem 24.8:( Ich habe keinen Sitter für sie zb für den Urlaub habe vorher viele Termine wo Aaron alleine bleibt aber ich kann doch ein 7wochen altes Hundebaby net 6od 7std alleine lassen usw.Und heute sagte er mir eben das er in 5Tagen kommt,bitte sowas macht man aber schon aus miteinander.:(

Find ich auch absolut nicht in Ordnung das Verhalten. :rolleyes: :(
Hat er wenigstens nachvollziehbar begründet warum sie nun doch nicht länger bei ihm bleiben kann?
Würdest sie nach der Ansage denn noch nehmen, wo er sie scheins doch so schnell los werden will?
Wenn ja, vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Sitter für die erste Zeit *Daumen drück*

Saragossagirl schrieb:

Ich finde, dass der Welpe zu früh von der Hündin weg kommt.

Verzichte lieber auf das süße Ding und warte bis sich ein besserer Züchter findet.
Wenn du sie nicht übernimmst, dann ist sie auch nicht rechtzeitig am 24. weg.

LG
Susanne

Ich versteh das Problem des Züchters nicht?!
Ich mein, vielleicht ist ihm die Anreise zu lang oder so?-also das er nochmal fährt-
Ich könnt Kimani auch schon mit 8 Wochen haben, aber die züchterin wartet lieber bis sie 13 Wochen alt ist, wegen dem Impfschutz etc.

Meii...das wär blöd :o

Neufi schrieb:
Ich finde, dass der Welpe zu früh von der Hündin weg kommt.

Verzichte lieber auf das süße Ding und warte bis sich ein besserer Züchter findet.
Wenn du sie nicht übernimmst, dann ist sie auch nicht rechtzeitig am 24. weg.

LG
Susanne
Ja Neufi hat recht den sie ist erst am 4.6 geboren und am 28.7 ist sie 7wochen,ja der weg ist weit aber ich könnte sie ja auch selber holen .
Hier seine Begründung.
Hello
The puppies are healthy and ok.
We want to delivery puppy on 28.07 in Wien, we have already fixed all. So it is big problem for us wait 3 weeks. Moreover it is better for puppy go to new home in 8 weeks old.

Und wie gesagt bis gestern wusste ich noch net mal das er kommt ich habe ihm geschrieben wies den kleinen geht und dann kam das zurück

Saragossagirl schrieb:
Ja Neufi hat recht den sie ist erst am 4.6 geboren und am 28.7 ist sie 7wochen,ja der weg ist weit aber ich könnte sie ja auch selber holen .
Hier seine Begründung.
Hello
The puppies are healthy and ok.
We want to delivery puppy on 28.07 in Wien, we have already fixed all. So it is big problem for us wait 3 weeks. Moreover it is better for puppy go to new home in 8 weeks old.

Und wie gesagt bis gestern wusste ich noch net mal das er kommt ich habe ihm geschrieben wies den kleinen geht und dann kam das zurück

kurze frage....was ist denn das für ein züchter? kennst du ihn persönlich? warst du dort um den hund aus zu suche, was hattest du für ein gefühl etc?? da mail klingt nämlich etwas...komisch..

Ash schrieb:
kurze frage....was ist denn das für ein züchter? kennst du ihn persönlich? warst du dort um den hund aus zu suche, was hattest du für ein gefühl etc?? da mail klingt nämlich etwas...komisch..

Es ist der Züchter von Aaron ich kenne Zelinka auch nur vom foto wie Aaron auch damals:o

Ash schrieb:
Mag dich schockieren nur Nice hat ihren auch vom selben züchter und der ist ein 1A Hund und Aaron ist auch ein klasse Hund und darum sehe ich auch kein Problem darin zelinka zu nehmen:) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Saragossagirl schrieb:
Mag dich schockieren nur Nice hat ihren auch vom selben züchter und der ist ein 1A Hund und Aaron ist auch ein klasse Hund und darum sehe ich auch kein Problem darin zelinka zu nehmen:) ;)
sorry war absolut nicht böse gemeint nur konnte ich den gedanken sich einen hund nur von einem foto aus zu suchen, ohne die eltern, die umstände dort, die züchter und am wichtigsten, die welpen selbst, gesehen und live erlebt zu haben überhaupt nicht nach voll ziehen :o

Ja ich verstehe deine Bedenken auch,habs auch net als Bös aufgefasst.
Wollten ja schonmal rauf fahren nur das ist ne kleine weltreise.
Auf der Hp gibts auch Fotos ist zwar auch net die Welt aber was solls.
Ich konnte mir die Gemüter und das aussehen meiner Kinder auch net aussuchen:D Die kannte ich auch nur vom Ultraschallbild:p :D

Saragossagirl schrieb:
Neuigkeiten nun gehts doch freu* das die kleine erst im august kommt

heyyyy DAS freut mich jetzt aber für dich ;)
und ich hab schon gedacht es klappt nicht, aber jetzt wo ichs les freu ich mich richtig für euch :)

weil ich hier eingemischt wurde.. :rolleyes:

von aris kannte ich den papa bzw. die großeltern. er war dann auch der letzte wurf der von diesem rüden kam, soweit ich weiß. es stimmt aber, verliebt hatte ich mich ins foto von ihm. als ich ihn dann live mit seinem bruder erlebte, wars erst recht klar, dass das dieser eine ist. es passte auch alles.

muß aber ehrlich eingestehen, dass ich in der zeit nicht wirklich viel ahnung von zucht und züchtern hatte (die ersten hunde waren bauernhof-welpen, da war das nie so eng) und glück hatte, dass die welpen einfach top sind. was nicht heißt, dass die zuchtstätte bzw. zuchtmoral nun dem entspricht, was ich aus jetziger sicht als klasse bezeichnen würde...
die leute sind irre nett, arbeiten mit den hunden, die hunde sind toll.. aber sonst rennen würfe und vermittlungen auf rein geschäftlicher basis ab.. und das ist was, was mir leid tut.

Der Züchter hatte zuerst gesagt wenn sie ein paar wochen länger bleibt machts nichts und nun sagt er es geht net und sie muss am 28.07 übernommen werden.Das geht bei mir aber net vor dem 24.8 Ich habe keinen Sitter für sie zb für den Urlaub habe vorher viele Termine wo Aaron alleine bleibt aber ich kann doch ein 7wochen altes Hundebaby net 6od 7std alleine lassen usw.Und heute sagte er mir eben das er in 5Tagen kommt,bitte sowas macht man aber schon aus miteinander

Saragossagirl schrieb:
Neuigkeiten nun gehts doch freu* das die kleine erst im august kommt
o mann, ich verpass ja das beste! wollt dir grad schreiben, dass ich doch auf deine dann zwei pumpfis schauen kann, wenn sie schon ende juli kommt, aber auch für august gilt natürlich: bin jederzeit gerne deine sitterin:p *die kleine is ja soooo süß*;)

Andrea9 schrieb:
o mann, ich verpass ja das beste! wollt dir grad schreiben, dass ich doch auf deine dann zwei pumpfis schauen kann, wenn sie schon ende juli kommt, aber auch für august gilt natürlich: bin jederzeit gerne deine sitterin:p *die kleine is ja soooo süß*;)
Ich sags offen und ehrlich ich hätte ein schlechts gewissen gehabt 2 so Käubln weil das sind ja auch als babys feste bomber bei dir abzuliefern,du bist immer so hilfsbereit und nett aber ich wills net ausnützen udn abgesehn davon gilt es sie erstmal trocken zu legen :D du verstehst eh was ich mien lol

Saragossagirl schrieb:
Ich sags offen und ehrlich ich hätte ein schlechts gewissen gehabt 2 so Käubln weil das sind ja auch als babys feste bomber bei dir abzuliefern,du bist immer so hilfsbereit und nett aber ich wills net ausnützen udn abgesehn davon gilt es sie erstmal trocken zu legen :D du verstehst eh was ich mien lol
darfst mich ruhig ausnützen:D he ich würds dir nicht anbieten, wenn ichs nicht so meinen würd und du brauchst auch kein schlechtes gewissen haben!
wie gesagt: jederzeit! und sehr gerne! das muss ICH ja ausnutzen solang du noch in meiner nähe wohnst!!! *seufz*

Oben