Hi ihr lieben bin wieder da.....

Luna&Gini

Super Knochen
heut mittag bin ich vom krankenhaus heim ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf daheim gefreut hab. die ladys haben sich aufgeführt wie nur welche die haben sich gefreut :D

muss euch morgen mehr erzählen muss wieder auf die Couch is doch sehr anstrengend hier zu sitzen so gut gehts ma no ned. muss viel Kalzium nehmen da die nebenschilddr´üsen das noch nicht verarbeiten und mein Körperhaushalt mächtig im Keller is. so kenn ich mich gar nicht einfach nur ungut:eek::mad:

bis morgen ihr lieben schön wieder da zu sein!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy

Freut mich das du wieder zuhause bist! Drück dir fest die Daumen das du ganz schnell wieder fit bist!

Übrigens danke nochmals für diesen superschönen Banner!!! *ganzstolzbin*gg*

HI
Jetzt gehts so einigermaßen wieder gestern bin ich fast nur gelegen tut einfach noch immer weh und geschwollen ist der hals in der Früh durch das liegen auch immer noch.

Naja also kurz zusammengefasst:
Bei der Op gabs schwierigkeiten mit der Narkosezufuhr wegen dem Sauerstoff- da mussten sie mittels druck schauen und werkeln das es klappte die OP dauerte statt gut 1,5 Stunden dadurch 3,5 Stunden.

Jeder hat schon auf ne sms gewartet was los is bis mein Freund ins Krankenhaus gefahren ist und nachgeschaut hat. durfte kurz zu mir in den aufwachraum mensch hab ich mich da gefreut ihn zu sehen:D war fertig und mir war soooo heiss richtig grauslich. kam um 8 uhr in der Früh dran und wurde um 17uhr ins Zimmer zurückgebracht .

das war lange . Dienstags hab ich fast nur geschlafen nachmittags bekam ich dann besuch von meinen Weibsen. :D

so gings halt jeden Tag uund mir wurde gesagt sonnerstag oder freitag darf ich nach hause. ich schon mehr auf donnerstag hin aber leider wurde nichts draus der Dok wollte noch ne Blutanalyse haben. ich da ich mich schon soooo gefreut habe heim zu kommen war naja schon deprimiert da hat mein Schatzl einfach die Hunde genommen und ist zu Fuß runter spaziert.

Ich raus und wir haben geschmusst mit den beiden-- das war sooooo schön:D:D die beiden sind mir ja soooo abgegangen.

Am freitag endlcih durfte ich nach hause muss jeden Tag 3 Kalzium Brause Tabletten und 2 andere Tabletten nehmen da ich das gewisse kribblen bekommen habe da meine Nebenschilddrüsen nicht richtig arbeiten.

Am nächsten Freitag bekomme ich dann meine Tabletten eingestellt na mal gucken wie das wird. hoffe das es schnell klappt.

so jetzt geniesse ich noch den sonnenschein und geh eine kleine Runde spazieren - weit gehts noch nicht da hauts mich noch zusammen.

lg Sandy

Oben