Hexe: 15.10.1989 - 20.03.2006

Hallo Andy,

wenn auch etwas seeehr spät *schäm* :o, aber auch unsere liebsten Wünsche sind bei euch ...

War ich am Anfang des Threads noch in Tränen aufgelöst, so hat sich das durch den netten Nachruf in ein Lächeln gewandelt - und darüber bin ich sehr froh, denn das ist Hexe weit würdiger als jede Träne ...

Hab sie ja auch erst spät kennengelernt, aber dafür mehr als genug Geschichten von Eva aus der "guten alten Zeit" gehört ... Und ich denke so bleibt sie auch in Erinnerung, als lustiges "Springinkerl", für alles zu haben und immer ein Lächeln ins Gesicht zaubernd ... :)

Fühl dich gedrückt - bis Samstag!
Bettina und ihre Chaoten ...

Ohjee....lese das auch jetzt erst und das tut mir Leid, dass Hexe von dir gehen musste :(

Die Geschichte finde cih sehr schön...freu mich auf die Fortsetzung. leider kann ich das Lieblingsfotos nicht sehen und den Wuffartikel auch nicht :o :(

Traurige Grüsse,
Nadine...

Habs erst heute gelesen. Wir haben Hexe ja erst vor kurzem getroffen. Das tut mir leid.
Aber es gibt sehr schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit.
Sie wartet sicher auf Dich, .......

Andreas MAYER schrieb:
Danke Dagmar. Freut mich, daß Du hier schreibst. :)

´
Ja, Hexe war wohl eine der letzten aus der "guten alten" Agility-Zeit. :o

LG, Andy

Hallo Andy!

etwas verspätet auch mein herzlichstes Beileid

ich werde nie vergessen wie ihr mich zum Agility gebracht habt....

es war der 1.Mai 1993 (ehm.Dobermannpl.)wo ich zum 1.mal im Leben Agility mit meinem Welpen Anton sehen- miterleben durfte-
siehe Foto....suche noch nach einem mit Hexe und dir, von damals...

ich war die Einzige dort, die jedem Teilnehmer Applaus gespendet hat:o - keine Ahnung- nur Bewunderung für diesen damals noch jungen Hundesport.....

Hexe wird uns allen "Alten" unvergessen und in unsern Herzen bleiben

....ich glaube es gab wenige Bewerbe wo ihr nicht am "Stockerl" gestanden seid-du hast so viele schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit......

schon ein jahr ist vergangen und wir denken immer noch oft an dich!

liebe hexe bleibst uns unvergessen!!!

schon ein jahr ist vergangen und wir denken immer noch oft an dich!

liebe hexe bleibst uns unvergessen!!!

1 Jahr ... und trotzdem sehe ich auch Hexe vor mir, als wärs erst gestern gewesen. Wie sie hinter Andy hergetrabt ist, wie vorsichtig Milo mit ihr umgegangen ist...
ach Hexe ...

so lebt sie im herzen weiter , meine hündin musste auch vor einem jahr gehen . aber seit diesen tag brennt eine kerze vor ihrem bild .

tot ist nur wer vergessen wurde .

hey andreas !!

ich kannte zwar deine hexe nicht, aber ich bin trotzdem traurig, das so ein
toller und schöner hund schon gehen musste. Sie hatte bei dir sicher ein super schönes leben. ich denke, jeder hund wäre froh, wenn er so einen besitzer wie dich hätte, der ihm so ein schönes leben gibt !!

könntest du mir vl per pn deine email adresse schicken ?
wär ganz lieb :)

Lg nici

Hi Andy,

mein Beileid wegen deiner Hexe! :(

Könntest du bitte dein Postfach leeren - hab pn für dich und es geht nicht!

lg

Hab gerade von einer mir bis dato unbekannten Userin eine Collage mit Fotos von Hexe erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

An dieser Stelle möchte ich dieser Userin tief gerührt mein Dankeschön aussprechen - mit stehen im Moment die Tränen in den Augen.

LG, Andy :)

PS: ich weiß ja nicht, ob ich Dich outen darf...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade von einer mir bis dato unbekannten Userin eine Collage mit Fotos von Hexe erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

An dieser Stelle möchte ich dieser Userin tief gerührt mein Dankeschön aussprechen - mit stehen im Moment die Tränen in den Augen.

LG, Andy :)

PS: ich weiß ja nicht, ob ich Dich outen darf...

Auch von mir noch ein herliches Beileid! Auch wenn´s schon ein Jahr her ist, man vergisst das nie... :(
Die COllage ist wunderschön gemacht!

Andreas, natürlich darfst du das :)
Die collage ist von mir.

ich bin froh, dass sie dir gefällt.
auch wenn ich deinen hund nicht kannte, finde ich ihn wirklich
wundeschön. Nicht viele hunde, haben ein schönes unbeschwertes
leben, bei netten besitzerin die sie über alles lieben. aber ich bin
mir sicher, deine hexe hatte so ein leben. ich finde es schade, dass
ich sie nicht gekannt habe, aber ich finde es umso schöner, dass ich
dir diese collage machen durfte, und dass sie dir gefällt. ich hab
sie dir quasi als andenken an einen wundeschönen, tollen hund
gemacht. Deine hexe war und ist ein hunde, den man nie vergisst,
denn so einen hund, gibt es nicht oft auf der welt.
ich weis wie es dir gegangen ist, als sie eingeschläfert wurde. ich
war auch dabei als meine kleine vor 3 wochen eingeschläfert wurde.
sie hatte einen tumor am bauch de aufgepltzt war. mein hund war
ein zwergpudel im alter von 16 jahren. sie hatte auch so ein schönes
leben, wie deine hexe. die 2 hätten sich sicher gut verstanden :)

Lg nici :)

hey andy!
hab den thread auch erst jetzt entdeckt und möchte hiermit (nochmals) mein herzliches beileid aussprechen!!!
deine Hexe war eine ganz große und genau so bleibt sie allen in erinnerung, die sie kannten!!!

ich hoffe, dieser schmerz bleibtmir noch ein oder 2 jährchen erspart...

ganz liebe grüße von mir!

Oben