Heutiges Bernertreffen

Sylvia & Bande schrieb:
dann setz dich weit von mir weg, denn nun hab ich ja bald mein haus und mehr platz :D

naja vielleicht kann die fanny mal auf besuch kommen? allerdings wenn sie die wahl hätte zwischen haus mit garten und wohnung... naja aber mich liebt sie über alles:D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.

LG Sylvia

es gibt auch welche die haben gar keine probleme - kürzlich einen getroffen. nix hd,ed, nie durchfall, verträgt alles und ist schon neun jahre alt. dreimal darf man raten woher der ist? nein, NICHT vom tollen züchter wie die fanny, aus einem wurf vom bauernhof:rolleyes:

elBernardo schrieb:
naja vielleicht kann die fanny mal auf besuch kommen? allerdings wenn sie die wahl hätte zwischen haus mit garten und wohnung... naja aber mich liebt sie über alles:D :D
mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mit :D :D :D
aber ich ziehe ja weit weg (NÖ) :(
und ob sie die wilde leyla vertragen würd :o

Sylvia & Bande schrieb:
mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mit :D :D :D
aber ich ziehe ja weit weg (NÖ) :(
und ob sie die wilde leyla vertragen würd :o

was du ziehst weit weg? schade:(

oh was heisst die wilde leyla die frage ist ob die leyla SIE vertragen würd. jeden hund muss sie zum spielen auffordern, letztens hat ein minidackel ihr eine lektion erteilt deswegen:D

elBernardo schrieb:
was du ziehst weit weg? schade:(

oh was heisst die wilde leyla die frage ist ob die leyla SIE vertragen würd. jeden hund muss sie zum spielen auffordern, letztens hat ein minidackel ihr eine lektion erteilt deswegen:D

gut dann dürft ihr gerne mal kommen und auch alle anderen berner sennenhunde hier die eine wilde leyla vertragen. aber erst nächstes jahr, weil dann ist mein haus auch fertig renoviert ;)

so genug OT.

LG Sylvia

Also wir kommen euch dann auch gerne mal besuchen. ;) :) *schonmalanmeld*
Du kannst ja dann mal ein Bernertreffen bei dir veranstalten, hihi.

nächstes mal nehmt ihr uns wieder mit ;-)

aber beim pizzaessen müssten wir passen- der podolsky holt sich die ohne zu zögern vom tisch....

lg,
denise

Klar nehmen wir euch wieder mit nächstes Mal, möcht ja den Podolsky auch wiedermal sehen!! :)

Und wegen Pizza essen; wir haben eh so einen Sammelpass bekommen, wenn der voll ist kriegen wir ne Extrapizza - die ist zwar schon der Fanny versprochen aber vielleicht teilt sie ja mim Podolsky. *gg* :D :D

Der Augarten ist im Winter super find ich, man kann recht schön Spazierengehen, eigentlich ist zwar Leinenpflicht aber im Winter kümmerts eh keinen.
Und zwei Hundezonen gibts zur Not auch noch.

Können uns aber auch mal in der HuZo an der Alten Donau treffen...

Nagut, liebe Grüße, Vivi & Neo

vivime schrieb:
Und wegen Pizza essen; wir haben eh so einen Sammelpass bekommen, wenn der voll ist kriegen wir ne Extrapizza - die ist zwar schon der Fanny versprochen aber vielleicht teilt sie ja mim Podolsky. *gg* :D :D

ich hab mit der fanny geredet und sie sagt NEIN dazu:p

ps.: aber der balou kann ja von meiner pizza was ab haben.

vivime schrieb:
ja, ich finds auch total schade!!! :(
naja, wenn der balou kastriert ist, musst unbedingt wieder (am besten wieder mit ganzer family! :D ) mitkommen!! :)
wie gehts eigentlich mim balou? hat er bis jetzt nur mim neo probleme gehabt oder auch mit anderen rüden?

nagut, ganz liebe grüße und *pfoti* von neo :D
*gg*
also im prinzip ist der balou kein "streit-hund"......wenn ihn einer blöd anmacht, dann knurrt er aber zurück und dann könnte es zur ner kleinen auseinandersetzung führen (bisher 2mal erst)....diese männchen - gerade in ihrer pubertären phase :p !
aber richtige kämpfe gibts zum glück nicht (keine verletzten - kein blut.....:rolleyes: ). bisher hatten wir das schon drei mal, dass ihn irgendein wildgewordener rüde angefallen ist und er hat sich jedesmall kompromisslos unterworfen....;) erst vor ein paar tagen kam ein schäfer über die straße gehetzt auf den balou los und der hat sich mit seinem ganzen gewicht *plumps* auf den gehweg gehaut....:eek: der hat sich dann glücklicherweise auch relativ schnell wieder verzogen.....

und wie ist das eigentlich mit deinem neolein (<-- spitzname gefällt mir :D )?

lg, nina & balou

Oben