Sylvia & Bande
Super Knochen
Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.vivime schrieb:Berner Sennenhunde sind echt suuuper!![]()
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.vivime schrieb:Berner Sennenhunde sind echt suuuper!![]()
Sylvia & Bande schrieb:dann setz dich weit von mir weg, denn nun hab ich ja bald mein haus und mehr platz![]()
Sylvia & Bande schrieb:Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.
LG Sylvia
mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mitelBernardo schrieb:naja vielleicht kann die fanny mal auf besuch kommen? allerdings wenn sie die wahl hätte zwischen haus mit garten und wohnung... naja aber mich liebt sie über alles![]()
![]()
Sylvia & Bande schrieb:mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mit![]()
![]()
![]()
aber ich ziehe ja weit weg (NÖ)
und ob sie die wilde leyla vertragen würd![]()
elBernardo schrieb:was du ziehst weit weg? schade![]()
oh was heisst die wilde leyla die frage ist ob die leyla SIE vertragen würd. jeden hund muss sie zum spielen auffordern, letztens hat ein minidackel ihr eine lektion erteilt deswegen![]()
vivime schrieb:Und wegen Pizza essen; wir haben eh so einen Sammelpass bekommen, wenn der voll ist kriegen wir ne Extrapizza - die ist zwar schon der Fanny versprochen aber vielleicht teilt sie ja mim Podolsky. *gg*![]()
![]()
*gg*vivime schrieb:ja, ich finds auch total schade!!!![]()
naja, wenn der balou kastriert ist, musst unbedingt wieder (am besten wieder mit ganzer family!) mitkommen!!
![]()
wie gehts eigentlich mim balou? hat er bis jetzt nur mim neo probleme gehabt oder auch mit anderen rüden?
nagut, ganz liebe grüße und *pfoti* von neo![]()