Sylvia & Bande
Super Knochen
Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.vivime schrieb:Berner Sennenhunde sind echt suuuper!
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.vivime schrieb:Berner Sennenhunde sind echt suuuper!
Sylvia & Bande schrieb:dann setz dich weit von mir weg, denn nun hab ich ja bald mein haus und mehr platz
Sylvia & Bande schrieb:Das glaube ich gerne, kenne ja einige und auch leider deren gesundheitl. Probleme.
LG Sylvia
mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mitelBernardo schrieb:naja vielleicht kann die fanny mal auf besuch kommen? allerdings wenn sie die wahl hätte zwischen haus mit garten und wohnung... naja aber mich liebt sie über alles
Sylvia & Bande schrieb:mit wem kommt die fanny denn dann und was bringt sie mit
aber ich ziehe ja weit weg (NÖ)
und ob sie die wilde leyla vertragen würd
elBernardo schrieb:was du ziehst weit weg? schade
oh was heisst die wilde leyla die frage ist ob die leyla SIE vertragen würd. jeden hund muss sie zum spielen auffordern, letztens hat ein minidackel ihr eine lektion erteilt deswegen
vivime schrieb:Und wegen Pizza essen; wir haben eh so einen Sammelpass bekommen, wenn der voll ist kriegen wir ne Extrapizza - die ist zwar schon der Fanny versprochen aber vielleicht teilt sie ja mim Podolsky. *gg*
*gg*vivime schrieb:ja, ich finds auch total schade!!!
naja, wenn der balou kastriert ist, musst unbedingt wieder (am besten wieder mit ganzer family! ) mitkommen!!
wie gehts eigentlich mim balou? hat er bis jetzt nur mim neo probleme gehabt oder auch mit anderen rüden?
nagut, ganz liebe grüße und *pfoti* von neo