Heutiges Bernertreffen

AgilityDogTerry schrieb:
Wem gehört denn der kleine?
Erinnert mich irgendwie an einem Sheltie :D

Der gehört einer Studienkollegin von mir, und du hast recht da ist ein Sheltie dabei. Aber ich find er geht als "Mini-Berner" auch durch!! :D

lG, Vivi

AgilityDogTerry schrieb:
Wem gehört denn der kleine?
Erinnert mich irgendwie an einem Sheltie :D
Der kleine gehört mir.Laut Tierarzt wäre er ein Münsterländer aber je öfter ich Shelties seh desto mehr glaub ich dass er ein Mix ist.Er hat normalerweise langes Fell,aber als ich ihn im Sommer bekommen hab war er verfilzt und total verdreckt.Nun gefällt er uns aber voll gut mit dem kurzen Fell.Und wird daher weiterhin von mir gescherrt.

Snoopy schrieb:
Der kleine gehört mir.Laut Tierarzt wäre er ein Münsterländer aber je öfter ich Shelties seh desto mehr glaub ich dass er ein Mix ist.Er hat normalerweise langes Fell,aber als ich ihn im Sommer bekommen hab war er verfilzt und total verdreckt.Nun gefällt er uns aber voll gut mit dem kurzen Fell.Und wird daher weiterhin von mir gescherrt.

Ich finde schon der sieht aus wie ein minimünstie in schwarz :rolleyes: :D

ganz, ganz lieb die fotos! neo hat aber ein hübsches schälchen :p
soo schade, dass ich nicht mitkonnte....*schluchz*

lg, nina & balou

BalouBär schrieb:
ganz, ganz lieb die fotos! neo hat aber ein hübsches schälchen :p
soo schade, dass ich nicht mitkonnte....*schluchz*

lg, nina & balou

ja, ich finds auch total schade!!! :(
naja, wenn der balou kastriert ist, musst unbedingt wieder (am besten wieder mit ganzer family! :D ) mitkommen!! :)
wie gehts eigentlich mim balou? hat er bis jetzt nur mim neo probleme gehabt oder auch mit anderen rüden?

nagut, ganz liebe grüße und *pfoti* von neo :D

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos. Endlich hab ich die Fanny auch mal gesehen, sonst kenn ich ja nur die Leyla. Supersüsse Hunde! Komme schön langsam voll auf den Geschmack von den Berner Sennenhunden..... :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Tolle Fotos. Endlich hab ich die Fanny auch mal gesehen, sonst kenn ich ja nur die Leyla. Supersüsse Hunde! Komme schön langsam voll auf den Geschmack von den Berner Sennenhunden..... :D

LG Sylvia

nächstes wochennede nehm ich sie mit, allerdings hab ich eh schon angst dass sie jemand mitnehmen will weil sie so herzig ist:cool:

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

Berner Sennenhunde sind echt suuuper! :)
Nur haben sie leider viele gesundheitliche Probleme... :(
Aber knuddelig sind sie auf jeden Fall, Neo ist mein Traumhund.

Oben