*gg* danke hätt ich fast vergessen, na ja nach der heutigen Wanderung kein Wunder mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Wem gehört denn der kleine?
Erinnert mich irgendwie an einem Sheltie
Der kleine gehört mir.Laut Tierarzt wäre er ein Münsterländer aber je öfter ich Shelties seh desto mehr glaub ich dass er ein Mix ist.Er hat normalerweise langes Fell,aber als ich ihn im Sommer bekommen hab war er verfilzt und total verdreckt.Nun gefällt er uns aber voll gut mit dem kurzen Fell.Und wird daher weiterhin von mir gescherrt.AgilityDogTerry schrieb:Wem gehört denn der kleine?
Erinnert mich irgendwie an einem Sheltie
Snoopy schrieb:Der kleine gehört mir.Laut Tierarzt wäre er ein Münsterländer aber je öfter ich Shelties seh desto mehr glaub ich dass er ein Mix ist.Er hat normalerweise langes Fell,aber als ich ihn im Sommer bekommen hab war er verfilzt und total verdreckt.Nun gefällt er uns aber voll gut mit dem kurzen Fell.Und wird daher weiterhin von mir gescherrt.
*gg* Na so klein ist er auch wieder nicht.Hat doch eine Schulterhöhe von 48 cm.Holly schrieb:Ich finde schon der sieht aus wie ein minimünstie in schwarz
BalouBär schrieb:ganz, ganz lieb die fotos! neo hat aber ein hübsches schälchen
soo schade, dass ich nicht mitkonnte....*schluchz*
lg, nina & balou
Snoopy schrieb:*gg* Na so klein ist er auch wieder nicht.Hat doch eine Schulterhöhe von 48 cm.
Vielleicht hab ich Snoopy ja einfach nur zu heiss gebadet.*gg*Holly schrieb:Ok.
Unsere Münstie dame hat ja 56cm stockmaß wenn ich mich nicht vermessen hab
Sylvia & Bande schrieb:Tolle Fotos. Endlich hab ich die Fanny auch mal gesehen, sonst kenn ich ja nur die Leyla. Supersüsse Hunde! Komme schön langsam voll auf den Geschmack von den Berner Sennenhunden.....
LG Sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Tolle Fotos. Endlich hab ich die Fanny auch mal gesehen, sonst kenn ich ja nur die Leyla. Supersüsse Hunde! Komme schön langsam voll auf den Geschmack von den Berner Sennenhunden.....
LG Sylvia
elBernardo schrieb:hab ich eh schon angst dass sie jemand mitnehmen will weil sie so herzig ist