heutiger spaziergang

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

mal wieder paar fotos von meinen beiden und ihren freundn :)

Basco ist momentan im zahnwechsel und heute genau 4 Monate alt! Er ist super aufgeweckt und auch ein kleiner quirl wie die Speedy.. kann nie ruhig sitzn und spielt am liebstn mit der Speedy ihn ihrem körbchen! :D

Obwohl meine Eltern am anfang von der Idee nicht ganz so begeistert waren, einen 2. Hund zu nehmen, haben sie den Basco schon voll ins Herz geschlossen!! am Sonntag hat er sogar ein neues Halsband von ihnen bekommen.. schön neon orange :D

jetzt hat er auch schon langsam sein richtiges fell und nicht mehr nur das babyfell, richtig wuschelig! Aber soo der schmuser ist er eher nicht.. aber wenn ich beim spaziern gehn wo am boden sitz, legt er sich schon total gern zu mir aufn schoss und wird gestreichelt!!

Unser schöner Park
b8huxlr0zvvk6ey4e.jpg

immer der Speedy hinter her.. :rolleyes:
b8huxy73f702lezwe.jpg

Frauli ich komme
b8huykjwle6dawwfy.jpg

Brings stockiiii
b8huyuitaggbsr1vi.jpg

b8huzdpd1o3aztxku.jpg

b8huzmqveimiqcv26.jpg

b8hv0hng5umoo98am.jpg

Wer kommt da vorne???
b8hv15l70f1c0btj2.jpg

Warten... (Speedy und Amy schleichen sich immer an, sobald sie sich sehn.. und dann stürmen sie plötzlich wie wild los.. )
b8hv1n99jhvdofvpa.jpg

und losssss
b8hv2i619g85e4sam.jpg

was hastn du da?
b8hv2vtzxdqr7bpry.jpg

wuzzel wuzzel
b8hv3bplgqfoa154u.jpg

schau mir in die augen...
b8hv3pize45uo60xq.jpg

Beed maus
b8hv45bq94u4od6im.jpg

b8hv603o68qmsopby.jpg

mein süßer Boy
b8hv5l198267zet6m.jpg

Freund Pauli (1,5 Jahre alt, ein Beagle Goldie Mix) ist auch dazu gestossen
b8hv6n4u49roizigu.jpg

b8hv77sx5sjhe9vlq.jpg

b8hv7gh9s6vvavd4u.jpg

hehe
b8hv7sqqk7acegx8e.jpg

Diese Flasche war DAS highlight des tages!!!
b8hv88xzk8469sbi6.jpg

süßer Pauli
b8hv9anpqh1p9cjem.jpg

b8hv9t53qwqywu1by.jpg

b8hva2n8yggcs6hj2.jpg

Amy und Pauli
b8hvc6s8aemo6427y.jpg

b8hvbr0akkp0deam6.jpg

b8hvh4xuyrc9ihbge.jpg

Pauli ist einfach sooo was von lieb.. ein wahnsinn
b8hvhip7ddpkw796m.jpg

b8hvi325y8vxxnzum.jpg

Wasser trinkn nach soo viel spielen
b8hvinesnk46c7epq.jpg

eh klar, dass Basco ihr das nach machen muss...
b8hvj35u6auguiuri.jpg

b8hvjfykgkduqkev2.jpg

kurz abkühlen
b8hvjt0ie969zajwe.jpg

fescher bub
b8hvk13z4j69s3e4e.jpg

meine beiden.. hab sie soooo lieb!!! :o
b8hvknv40za9ukxtq.jpg

so das wars... war ein schöner spaziergang und jetzt schlafn beide!!

lg
MeLi

Super Bilder :) groß is er schon worden ...

und wie tut sich Speedy so bei den andren Hunden mit der eifersucht ? Is extrem oder gehts ? :)

Wie alt is sie jetzt eigentlich :o

Oh, der kleine Mann wird ja schon richtig groß!Schöne Fotos!:)
...und das neue Halsband in Vereinsfarben steht deinem Buben echt gut - schaut super aus zu schwarz!:) Speedy stehts natürlich auch gut!;)

Super Bilder :) groß is er schon worden ...

und wie tut sich Speedy so bei den andren Hunden mit der eifersucht ? Is extrem oder gehts ? :)

Wie alt is sie jetzt eigentlich :o

danke schön :) ja er wächst und wächst *g*

naja sie ist seeehr extrem würd ich sagn.. sobald ein anderer hund nur in die nähe kommt, zuckt sie vollkommen aus.. am hundeplatz rein gehen kann ich sowieso nur mit dem einen oder anderen.. beide auf einmal is unmöglich..

nur bei der Amy ist sie ned so.. da spielt der Basco und Amy urr lieb.. mim Pauli gehts so.. da muss ich sie halt bissi ablenkn.. sonst geht sie ständig dazwischen.. aber bei allen anderen hunden kann man sie nicht hin lassn.. leider..

Speedy wird am 1.7. 4 Jahre alt.. :)

Oh, der kleine Mann wird ja schon richtig groß!Schöne Fotos!:)
...und das neue Halsband in Vereinsfarben steht deinem Buben echt gut - schaut super aus zu schwarz!:) Speedy stehts natürlich auch gut!;)

*gg* aja stimmt, an des hab i ja no gar ned gedacht, das es ja vereinsfarbe is!! :D

ja passt bei Schwarz super!! weil sein grünes is ihm leider schon zu klein!

waren heut eh in der hundeschule.. Basco bei den Welpen spielen und mit Speedy später no AG und jetzt liegn beide und schlafn endlich mal :D

danke schön :) ja er wächst und wächst *g*

naja sie ist seeehr extrem würd ich sagn.. sobald ein anderer hund nur in die nähe kommt, zuckt sie vollkommen aus.. am hundeplatz rein gehen kann ich sowieso nur mit dem einen oder anderen.. beide auf einmal is unmöglich..

nur bei der Amy ist sie ned so.. da spielt der Basco und Amy urr lieb.. mim Pauli gehts so.. da muss ich sie halt bissi ablenkn.. sonst geht sie ständig dazwischen.. aber bei allen anderen hunden kann man sie nicht hin lassn.. leider..

Speedy wird am 1.7. 4 Jahre alt.. :)

Speedy is jünger als Kimba das wusste ich gar nicht :D

Naja das selbe problem hatte ich bei meine beiden auch ;) Tequila war ansich verträglich auser mit gewisse Rüden aber zu zweit wär es mord gewesen einen Hund auf einen meter hin zu lassn :rolleyes:

und siehe da seit beide wieder alleine sind gibts da nimma so arge probleme ...

aber du wirst das schon packen :D

Wirklich schöne Fotos!!!:)

Aber wie ich heute sehen konnte, ist der Kleine in Natur noch viel
schöner!!!!!!!!!!!:D:D
Einfach nur zum Knutschen der Zwuck!!:D

Wirklich schöne Fotos!!!:)

Aber wie ich heute sehen konnte, ist der Kleine in Natur noch viel
schöner!!!!!!!!!!!:D:D
Einfach nur zum Knutschen der Zwuck!!:D

*gg* danke schön!!

ja er wird ein richtig hübscher!! :)

und da conny ihr frisur schaut jetzt a wieder super aus, wos bissi nach gwachsen is!! is bei der daisy auch immer so!

aja und nochmals danke fürs zecken entfernen heute.. ich kann die dinger einfach ned angreifn.. :o bin froh, das Speedy sogut wie nie einen hat und das war auch Basco sein erster..

lg
MeLi

Speedy is jünger als Kimba das wusste ich gar nicht :D

Naja das selbe problem hatte ich bei meine beiden auch ;) Tequila war ansich verträglich auser mit gewisse Rüden aber zu zweit wär es mord gewesen einen Hund auf einen meter hin zu lassn :rolleyes:

und siehe da seit beide wieder alleine sind gibts da nimma so arge probleme ...

aber du wirst das schon packen :D

naja Speedy kann man ja leider auch ohne Basco zu keinen andren Hund hin lassn.. außer welche, die sie halt kennt..

ja i hoff, dass der Basco verträglich bleibt.. aber es geht scho irgendwie.. ;) speedy hat ja sowieso fast immer in Maulkorb obn und hat gsd keine probleme damit.. wir machn des schon hehe

naja Speedy kann man ja leider auch ohne Basco zu keinen andren Hund hin lassn.. außer welche, die sie halt kennt..

ja i hoff, dass der Basco verträglich bleibt.. aber es geht scho irgendwie.. ;) speedy hat ja sowieso fast immer in Maulkorb obn und hat gsd keine probleme damit.. wir machn des schon hehe

Du machst das wirklich super mit der Speedy. Ich bin immer wieder
begeistert, was die schon alles gelernt hat. Hut ab vor euch.

*gg* danke schön!!

ja er wird ein richtig hübscher!! :)

und da conny ihr frisur schaut jetzt a wieder super aus, wos bissi nach gwachsen is!! is bei der daisy auch immer so!

Gott sei dank sinds wieder etwas nachgewachsen! Schaut gleich viel
besser aus.

aja und nochmals danke fürs zecken entfernen heute.. ich kann die dinger einfach ned angreifn.. :o bin froh, das Speedy sogut wie nie einen hat und das war auch Basco sein erster..

Hab ich für den Zwuck ja gern gemacht.

lg
MeLi

Wird sicher nicht sein letzter Zeck sein - ich hasse diese unnötigen Viecher.

Du machst das wirklich super mit der Speedy. Ich bin immer wieder
begeistert, was die schon alles gelernt hat. Hut ab vor euch.

danke, Speedy wär ein so super traumhund, wenn sie nur verträglich wäre.. :(

das sie sich immer soo extrem aufführn muss, sobald ein fremder hund nur in unsre nähe kommt.. versteh des ned.. zB beim AG, wenn wir warten oder zum Start gehn.. da würd ihr nie einfalln, dass sie einen der andren hunde attackiert oder so.. oder auf einem Turnier.. da können 5 hunde nebn ihr stehn, ist es ihr egal.. aber so beim spaziern gehn oder eben wenn ich aufn hundeplatz rein komm.. sind alle hunde totesfeinde.. :confused: das soll mal wer verstehn..

aber sie lässt sich gsd teilweise sehr gut mit leckerlies ablenken!!

hoffe wirklich sehr, das der Basco verträglich bleibt.. zumindest zum großteil.. weil 2 so monster wären schon heftig.. aber naja.. seh ma eh wies wird.. :o :D

Oben