heutige Sendung Taff Pro Sieben

bullyline

Super Knochen
:eek::eek::eek: habs gerade gesehen und bin schockiert, da werden Kampfhunde als Kindermordende bestien hingestellt, da war eine junge Mutter mit ihren Säugling und ihren Bullterrier und einen anderen kleinen Wuschelhund, sie lässt das Kind eh nie alleine mit den Hunden, eine Tierpsychologin sieht so ein enges Beinanderwohnen von SOKA und Kind als gefährlich:rolleyes:. Es wurde auch wieder das furchtbare Hetzerische Video von einem Staff der einen leeren Kinderwagen ausräumen will, gezeigt. :mad: Danke Pro Sieben für einen solchen Objektiven, VOrurteilsfreien Beitrag.
ICh glaub ich muss eine Beschwerdemail schicken :rolleyes:

Das Video mit dem Kinderwagen wird wohl nie verschwinden, da kann man nur noch sagen - Zum Glück ist das zusammenleben von Katzen, Pferden, Kühen, Schweinen oder sonstigen Tieren mit Kindern nicht gefährlich. Andere Tiere können ja nicht gefährlich werden nur diese Sokas, die wahre Wahrheit -.-

jetzt ist mir auch klar wieso sie wieder sowas senden:
schon wieder ist ein 3 Jähriger von einem Rottweiler getötet worden, der HH war seine 76 j. Uroma :(

habs auch gesehen und hab mich grün und blau geärgert :mad:

mir ist unverständlich, wie sich eine HH ihren (und sich) für so eine
Rassenhatz hergeben kann

Feline

jetzt ist mir auch klar wieso sie wieder sowas senden:
schon wieder ist ein 3 Jähriger von einem Rottweiler getötet worden, der HH war seine 76 j. Uroma :(

Nö die Oma war nur der "Aufpasser" für die Hunde und den Urenkel. :mad: Angeblich haben die Tiere zeitweise kein Futter und Wasser erhalten, weil die alte Frau komplett überfordert war.

Oben