Heute vor einem Jahr ......

Giacomo12

Super Knochen
Lieber Spokey !
Heute vor einem Jahr gingst du über die Regenbogenbrücke.....
Am frühen Morgen merkten wir dass du keine Kraft mehr hast und gehen möchtest . Du konntest nicht mehr aufstehen. Wir trugen dich auf deiner Lieblingsdecke auf die Couch und warteten auf den Tierarzt. Deine letzten Blicke werden wir nie vergessen. Danke für die 18 Jahre die du an unserer Seite verbracht hast.
Wir drücken dich , deine Familie
 
Oje, das ist immer schlimm.
Mein letzter Hund ging vor knapp 3 Jahren über die Brücke, ist immer noch schwer ohne ihn.
Kann ich sehr gut verstehen, diese Wehmut und die Leere, die jeder gegangene Hundepartner hinterlässt.
 
18 Jahre ist ein schönes Alter,...:)

ich weiß wie weh das tut, auch noch Jahre später:(

mein herzliches Beileid:(
 
Von mir auch ein herzliches Beileid.
Kann dich wie die meisten alle hier nur zu gut verstehen.
Der Schmerz wird zwar "leiser" aber ganz aufhören tut er nicht.

glg Romy
 
Ich kann dich gut verstehen. Es tut noch immer weh. Wie du weist habe ich vor einem Jahr meine Katze mit fast 19 Jahren erlösen müssen. Vor 2 Jahren meine andere Katze mit 12 Jahren. Aber es tut noch immer weh weil die Tiere einfach fehlen. Auch bei unserer Assia sind es schon mehr als 6 Jahre. Jedoch sollte man daran denken das man sie von den Schmerzen erlöst hat die sie hatten. Jetzt geht es Gottseidank allen wieder gut und sie tollen gemeinsam über schöne Wiesen.

l.g. ASSIA
 
Mein Beileid! Kann so gut verstehen, wie´s dir geht! mach´s gut kleiner spokey und drück vicky und gipsy ganz fest von mir!
lg julia
 
Ja, ich denke jeder der ein Tier, Familienmitglied, verloren hat, weiß wie schlimm es ist. Auch ein Jahr, viele Jahre danach.
Auch ich kann weder mir nahestende Hunde, Katzen vergessen, geschweige denn meine eigenen. Meine Katze, die mit knapp 20 Jahren von mir ging, mein erster Hund, der mit 5 Jahren sein Leben lassen musste.
Völlig unvorhergesehen. Man kann nur versuchen es zu akzeptieren, vergessen wird man es nie. Und das ist auch gut so. So leben sie ewig weiter, auch wenn es einen anderen Partner gibt. Es ist nicht derselbe, nicht vergleichbar. Jedes Individuum ist einzigartig und wird auch als solches in Erinnerung bleiben!
lg Heidi
 
Oben