Heute..Tiermessies...VOX

:rolleyes: nächte durchschlagen weil ah ja... bist du die schotter mitzi?

ja stimmt sie hat ja einer gewissen dame etwas ermöglicht das im tierschutz leider gar nicht mehr bahn brechend ist.
mir genügt es ja monatlich einen 15 kg futtersack an den verein zu spenden dem ich vertraue, gassi gehen....

lesen ist eigentlich gar nicht schwer, trau dich es auch zu verstehen und bitte nicht nur so wie du es willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: nächte durchschlagen weil ah ja... bist du die schotter mitzi?

ja stimmt sie hat ja einer gewissen dame etwas ermöglicht das im tierschutz leider gar nicht mehr bahn brechend ist.
mir genügt es ja monatlich einen 15 kg futtersack an den verein zu spenden dem ich vertraue, gassi gehen....

lesen ist eigentlich gar nicht schwer, trau dich es auch zu verstehen und bitte nicht nur so wie du es willst ;)

Mit dir zu kommunizieren bringt in etwa soviel wie wenn in China ein Radl umfällt, somit...... pfiati :D

Nur weil sie Prominent ist darf Frau Zietlow kein Opfer sein? Keine Tierschützerin?
Eine sehr freche Unterstellung ist das. Es war ihr Haus. Hätte sie ihren Manager vor die Kamera stellen sollen nur damit Leute wie du ihr nix unterstellen. Wobei wäre sie nicht an die Öffentlichkeit gegangen, dann wären gerade Leute wie du die ersten gewesen die über sie hergezogen wären. "Warum sagt Frau Zietlow nix dazu." Warum war sie so dumm und hat dieser Gesa K. vertraut." Warum, warum, warum"?
Und die Medien hätten ihr die Hütte eingerannt.

manchmal naiv sein klingt gut, frau z. nützt die situation schon sehr gut aus ;)

so weit, das ich dieser dame einiges an kalkül zutraue.

....... ich denke schon das es ihr weniger um das tierleid als um sich selbst geht. natürlich ist das nur meine einschätzung dazu ;)

erstmal wichtig wäre wenn du lernst den zusammenhang von buchstaben zu verstehen: "kein vorwurf das sie es bewußt provoziert hätte. das beste macht sie draus..."

Ich finde lesen auch nicht schwer...ich trau mich auch zu verstehen.....

aber trotzdem würde mich interessieren, was Du eigentlich meinst:

inwiefern nützt Fr. Z. die Situation aus?

was war Kalkül

wodurch kommst Du zu dem Eschluss, dass es Fr. Z weniger um das Tierleid und etc etc geht?

woraus macht Fr. Z. das Beste?

S.Z macht doch auch Auslandtierschutz - habe da schon sehr sehr viel von ihr gesehen - von Bleikugeln völlig zerschossene Hündin von der Strasse aufgelesen und dann auf ihrer Finka in Spanien gesund gepflegt, Martin Rütter um Hilfe in nem TH in Spanien gebeten - problemfälle, vermittelbar zu machen usw.

Und JA, es ist GUT das sie prominent ist und man da einiges von im TV sieht, denn da werden Leute hellhöriger und Hunde die im TV gezeigt werden finden auch meist schnell nen Platz ;)

Ich finde lesen auch nicht schwer...ich trau mich auch zu verstehen.....

aber trotzdem würde mich interessieren, was Du eigentlich meinst:

inwiefern nützt Fr. Z. die Situation aus?

was war Kalkül

wodurch kommst Du zu dem Eschluss, dass es Fr. Z weniger um das Tierleid und etc etc geht?

woraus macht Fr. Z. das Beste?

frau z. hat einer dame weil sie bekannt war und ihrem glauben nach tiere mag und sich um diese bemüht, einen hof zur verfügung gestellt um tieren zu helfen. das obwohl es durchaus warnungen gab. wurde erst als hetze abgetan und bitte, erst nach einem anruf einer freundin von frau k ist sie der sache nach gegangen. da war es dann für viele schon zu spät. dann kommt meinem erachten nach das kalkül zum tragen. wie rette ich mich da raus. ich gestehe der dame zu das sie einfach naiv gehandelt hat. dennoch ändert es für mich nichts daran das sie trotz warnungen jemandem einen hof zur verfügung gestellt hat, was dort passierte ist ja bekannt. ich mein wäre es zu viel verlangt gewesen spätestens als keine miete mehr eintrudelte persönlich an zu traben um einen blick darauf zu werfen?

für mich hat sie es so gemünzt das ihr ruf nicht schaden nimmt und ja ich denke sogar das es ihrer popularität genützt hat, in den augen vieler hat sie ja die tiere befreit, in meinen hat sie erst zum leid dieser beigetragen, durch ihre naivität. das popularität für moderatoren nicht ganz unwichtig ist sollte einleuchten.

ich gebe aber zu das ich in einigen posts über die stränge...
dafür entschuldige ich mich, es war anmassend zu behaupten frau z. ginge es mehr um sich als um die tiere. dazu müßt ich sie persönlich kennen.

Und wieviele die dort immernoch Hunde geholt haben etc. haben die Zustände gesehen und NIX gemacht?

Frou Z. hat selbst gesagt, Fr. K. war sehr gut darin Dinge so zu erklären um sie glaubhaft zu machen.

frau z. hat einer dame weil sie bekannt war und ihrem glauben nach tiere mag und sich um diese bemüht, einen hof zur verfügung gestellt um tieren zu helfen. das obwohl es durchaus warnungen gab. wurde erst als hetze abgetan und bitte, erst nach einem anruf einer freundin von frau k ist sie der sache nach gegangen. da war es dann für viele schon zu spät. dann kommt meinem erachten nach das kalkül zum tragen. wie rette ich mich da raus. ich gestehe der dame zu das sie einfach naiv gehandelt hat. dennoch ändert es für mich nichts daran das sie trotz warnungen jemandem einen hof zur verfügung gestellt hat, was dort passierte ist ja bekannt. ich mein wäre es zu viel verlangt gewesen spätestens als keine miete mehr eintrudelte persönlich an zu traben um einen blick darauf zu werfen?

für mich hat sie es so gemünzt das ihr ruf nicht schaden nimmt und ja ich denke sogar das es ihrer popularität genützt hat, in den augen vieler hat sie ja die tiere befreit, in meinen hat sie erst zum leid dieser beigetragen, durch ihre naivität. das popularität für moderatoren nicht ganz unwichtig ist sollte einleuchten.

ich gebe aber zu das ich in einigen posts über die stränge...
dafür entschuldige ich mich, es war anmassend zu behaupten frau z. ginge es mehr um sich als um die tiere. dazu müßt ich sie persönlich kennen.

Also, dass Fr. Z. mehrfach gewarnt worden ist, wußte ich nicht.
Das ist sicher was zum Überlegen, aber nachher ist man halt immer klüger.

Ich gebe gern zu, ich persönlich hätte - bei allem Vertrauen in gute Absichten - wenn ich ein Anwesen für diesen Zweck zur Verfügung stelle, sowieso von Anfang an regelmäßig kontrolliert. Aber ich denk halt, wenn man noch keine schlechten ERfahrungen hat, ist ihr Handeln nicht wirklich vorwerfbar.

Für mich klang Kalkül so, als ob sie das Ganze zwecks Steigerung ihres Bekanntheitsgrades gemacht hätte.

Aber ehrlich gesagt, ich glaube, würde mir das so passieren, würde ich mich wohl auch fragen, inwiefern mir das schaden kann. Es mag ja M;enschen geben, die in so einem Fall ausschließlich an andere denken, ich trau mich das nicht so ohne weiters von mir sagen.

Die Warnungen kamen erst nachdem k eingezogen war und am anfang glaubte z halt noch das sei nur die 08/15 schmutzkübel Kampagne die halt unter Tierschützern Gang und gebe ist (brauchst ja nur hier lesen wer wen am den Kragen geht aus Neid und mißgunst...).

Das es im Haus davor auch soweit kam wurd erst im Nachhinein aufgedeckt, damals lief das ja über keine Gerichte, etc... Es wurden nur die vermieter als böse dargestellt....

Fr k konnte und kann halt sehr gut Leute blenden, sonst wär sie nicht so lang damit durchgekommen :-/ und jäte es wohl auch nicht geschafft solch ein Grundstück/Haus mal eben so zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Oben