Also für Gesa K. gibts von meiner Seite aus sowas vonabsolut NULL Verständnis.
Tierhalteverbot auf ewig und wer da noch versucht, etwas zu beschönigen, der hats noch immer nicht geschnallt...
Diese Frau hat ihre eigenen Tiere grundlos getötet und zugegeben ihnen über längere Zeit Schmerzen zugefügt zu haben. Solch ein Mensch hat in meiner sozialen Leiter keinen Platz verdient. Asozial und alles andere als normal.
Die Fotos wie das Haus ausgesehen hat, wie die Hunde haben leben müssen. Hunde, die in Autos lebten...
Echt... diese Messisendungen rauben mir immer den letzten Nerv, das ist immer ne Gradwanderung zwischen Verachtung und Mitleid.
Aber diese Frau kriegt von mir jegliche Verachtung, die man sich nur vorstellen kann. Verlust jeglichen Realitätssinn allein kann man das nicht mehr nennen.
Es ist zum kotzen, wie die Justiz da reagiert hat. Die 1. Liegenschaft, die sie da eingesaut hat, ist gar nicht erst relevant, weil Frau K. gut reden kann und sich die Leute wieder einlullen haben lassen. Toll..
Meiner Meinung nach, tragen die schon Mitschuld dran, dass es überhaupt ein 2. MAl dazu kommen konnte, dass die Dame sowas abziehen konnte.
Wieder mal war zu sehen, welch Schindluder manchmal unter dem Deckmantel des Tierschutzes getrieben wird. Mir wird übel dran, wenn ich dran denke, wie oft das vorkommt. Und es gibt ja noch immer soviele Leute, die dieses Kretin von Frau decken, ein Wahnsinn einfach...
Wie damals bei der tollen Boxerzüchterin vor 2 Jahren oder so... weil sie ja soviel für den Boxer getan hat, wollten ihr die Leute helfen.. die arme Frau blabla.... Namen nenn ich keine, aber da ist auch was gelaufen und die abgenommen Hunde kamen aufgrund der Hilfe vieler Leute wieder zu ihr und sie hat in einem anderen deutschen Bundesland weitergemacht..
Der Züchter meines Hundes wurde heuer auch aufgedeckt.. ich glaub knapp 150 Katzen haben sie da weggeholt...
Und keiner hat was mitgekriegt. Das war echt grauslig und heftig... und was war da, auch da standen die Leute hinter denen.. und haben ihnen geglaubt... weil Fotos beweisen ja nix
Traurig, wie es oft wirklich aussieht. Nach außen hin ein tolles Bild aufgebaut und hintenrum der Teufel in Menschenperson
Dieser Gesa K...n wünsch ich jedenfalls nichts Gutes