• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

heute prater HUZO?

ja klar!!
also ich geh fix am samstag, die malibu hat mir noch nicht geantwortet!
sagen wir samstag 14:00 auf der insel?
mein freund ist zwar bei mir aber der wird eh schlafen weil er nachtdienst hat am freitag.

alles klar also 14 uhr insel wie immer *gg*

aber wenn er mitkommen will, also ich hab kein problem damit und die betty auch nicht +gg*

ja wie imma ;)

ne der soll schlafen *gg*
sonst kann ich mich ja nicht auslassen über ihn *gg*
ne spassal mal schaun ob er mitkommt oder nicht... er weiß ja nochgarnichts von seinem glück ;)

@ kathi

ja auch wieder wahr, dann können wir nicht so hemmungslos über die männer schimpfen +gg*

@ malibu cool dann lern ich dich auch mal kennen ;-)

na cool dann sind wir schon ne runde ;)
samstag 14:00 donauinselparkplatz!

also liste:

hamsti + betty
malibu+ anhang + ginni
ich (+anhang?) + xena+ tequilla (von kimba)

Zuletzt bearbeitet:
hi!
würden auch ur gern mitkommen, aber ich muss leider arbeiten.:mad:
ich bin ja ein bekennender Xena-Fan. die kleine ist ja soooo süss!:o
glg peter

schade, jetzt hätt ich mich soo gefreut euch im prater zu treffen - da gibts ein thema mit dem titel prater huzo und dann treffts euch auf der donauinsel :( :(

lg

Oben