darkness
Junior Knochen
können uns ja ein andermal auf der insel treffen.
Jaaaa, das wär echt toll!
Wann hättet ihr denn Zeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
können uns ja ein andermal auf der insel treffen.
hiJaaaa, das wär echt toll!
Wann hättet ihr denn Zeit?
weil ich am donnerstag meine diplomprüfung hab auf der uni und ich nicht mehr den ganzen tag lernen will und mich sonst einfach nur deppert mach wenn ich die ganze zeit drüber nachdenk...wir gehen nächste Woche wieder auf die insel haben wir beschlossen
@andrea warum brauchst den ablenkung?
was hast denn für ein diplomprüfung??? bin neugierig!!!weil ich am donnerstag meine diplomprüfung hab auf der uni und ich nicht mehr den ganzen tag lernen will und mich sonst einfach nur deppert mach wenn ich die ganze zeit drüber nachdenk...
hab pädagogik und sonderheilpädagogik studiert und in sozialpädagogik meine diplomarbeit geschrieben über tiergestützte pädagogik am bauernhof (mit eigener einzelfallstudie mit 7 burschen)was hast denn für ein diplomprüfung??? bin neugierig!!!
alle achtung und daumenhalt!hab pädagogik und sonderheilpädagogik studiert und in sozialpädagogik meine diplomarbeit geschrieben über tiergestützte pädagogik am bauernhof (mit eigener einzelfallstudie mit 7 burschen)
und am donnerstag werd ich über meine arbeit und über 4 bücher (themenbereiche systematische- und sozialpädagogik) ausgefragt
an welchem tag wollt ihr gehen? mir ist es so ziemlich egal.