Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wände hochkraxln und durchs fenster schlüpfen ist für die meisten ratten kein problem. ratten werden vom futter/kotgeruch angezogen. meinem ex-chef haben ratten innerhalb 2 wochen 14 kleine meerschweinchen getötet, angefressen und liegengelassen. ich will nur klarstellen dass ratten meerschweinchen sehr wohl gefährlich werden können. meerschweinchen sind keine kämpfernaturen sondern wohl eher fluchttiere, ratten kämpfen blutig wenns ums futter geht...
ich wollte nur klarstellen dass es sehrwohl möglich ist, manche hier haben ja behauptet "ratten machn sowas nicht"schon möglich, aber da handelt es sich ja eher um eine kleine gruppe meerschweinchen in einem schlafzimmer. die ratte hätte also mind. in den ersten stock klettern müssen, über das bett, zum käfig von den meerschweinchen um die töten zu können. und ich will ja mal jetzt nicht hoffen das es bei ihr so stark nach futter/kot "stinkt" das eine ratte überhaupt auf die idee kommt dort einzubrechen in einem schlecht gesicherten freigehege wärs ja wieder was anderes gewesen.
ich wollte nur klarstellen dass es sehrwohl möglich ist, manche hier haben ja behauptet "ratten machn sowas nicht"