Heute morgen

Malibu

Super Knochen
Heute morgen hat frauli mich um 07.00h geweckt, das muss man sich mal vorstellen, soooo früh für mich.
Ich hab lecker happa bekommen und um 09.00h gingen wir dann raus, mensch dieser Nebel.
Ich sollte dann auch noch Autobus fahren, das war echt blöd sag ich euch.
Aber dafür ging es auf ganz vielen großen Wiesen, total die Einöd aber drei Wauzis haben wir immerhin getroffen. Mama hat auch Fotos gemacht nur die sind nicht so toll da es alles voll nebel war und so düster :o
Wir sind gerade erst nachhause gekommen drum werde ich mich erst mal hinlegen, war ja so anstrengend, besonders weil Mama unbedingt nen steilen Hang hoch wollte, selbst für mich war es nicht einfach und dann fliegt Frauli auch noch hin so das ich sie am Ärmel gebissen hab um sie hoch zu ziehen :D

hbs1.jpg

hbs2.jpg

hbs3.jpg

hbs4.jpg

Achja ausser das ich meinte ich schaff den Hang hoch, bekam ich noch nen schrecken am Morgen.
Als ich Ginni im Nebel fotographierte weil keine menschenseele weit und breit war sprang mich was vor der linse an.
Ein KAMPFI :eek:
Der Ausdruck passt perfekt auch wenn sie mich nur zu tode geknutscht hat *g
Normalerweise meldet Ginni wenn jemand in der nähe ist aber das süße Knutschi hat sie nicht gemeldet und so hab ichs als erstes vor die Kamera bekommen. Hat mich fast umgenietet *lol
Sehr unscharfes Foto, wusste auch bis eben nicht das ich abgedrückt habe :D

hbs10.jpg

*rofl* ginni hat sicher gewartet dasst dich erschreckst ...

liebe fotos im übrigen.. und ein sauwetter *brrrr*

Das hab ich mir auch gedacht, aber die kleine war echt urknutschig, hätte sie fast mitgenommen, wäre die Bezitzerin nicht nach ein paar Minuten aufgetaucht :D

naja ginni wird sich gedacht haben das ist die gerechte strafe dafür dasd mich schon so früh aus den federn grissen hast!

Aber echt hübsche fotos

Oben