• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

heute (mittwoch) 19.30 uhr donauinsel

Filou schrieb:
bei uns war es auch länger als geplant, da Leyla, Lea und Aky meinten sie müssen einem Reh nachlaufen :mad:

ojeeeeeee, also wenn die indl dabei gewesen wäre, hätte ich bis heute meinen hund nicht zurück.... :D

Doris70 schrieb:
ojeeeeeee, also wenn die indl dabei gewesen wäre, hätte ich bis heute meinen hund nicht zurück.... :D

so schlimm war es nicht, Aky war nach ca. 3-4 Minuten wieder da, Leyla nach 5-6 Minuten und Lea kam als letzte ins Ziel nach ca. 10 Minuten :D

Aber sie hat ja auch die kürzesten Beine :D

Filou schrieb:
so schlimm war es nicht, Aky war nach ca. 3-4 Minuten wieder da, Leyla nach 5-6 Minuten und Lea kam als letzte ins Ziel nach ca. 10 Minuten :D

Diese Minuten waren aber die Hölle als sie das Reh "wo rein" drängten..... bin sooooooooooo froh, dass wir uns da gegenseitig beigestanden sind. Wer das gesehen hätt, dem wär jeder Humor vergangen :(

Hast recht schlimm wars nur für uns beiden, denn die Hunde hatten ja wieder mal genug Spass......diese ungarischen "Pfeffer-im-Hintern-Weiber" :D

LG Syl.

Filou schrieb:

... vielleicht die kürzesten Beine, aber die größte Ausdauer, nicht wahr? Kenn wir doch schon von ihr, gell? Also, was schreckst Dich eigentlich immer noch? :D
Bussi Biene & Libby

Oben