heute (mittwoch) 19.30 uhr donauinsel

Filou schrieb:
bei uns war es auch länger als geplant, da Leyla, Lea und Aky meinten sie müssen einem Reh nachlaufen :mad:

ojeeeeeee, also wenn die indl dabei gewesen wäre, hätte ich bis heute meinen hund nicht zurück.... :D
 
Doris70 schrieb:
ojeeeeeee, also wenn die indl dabei gewesen wäre, hätte ich bis heute meinen hund nicht zurück.... :D


so schlimm war es nicht, Aky war nach ca. 3-4 Minuten wieder da, Leyla nach 5-6 Minuten und Lea kam als letzte ins Ziel nach ca. 10 Minuten :D

Aber sie hat ja auch die kürzesten Beine :D
 
Filou schrieb:
so schlimm war es nicht, Aky war nach ca. 3-4 Minuten wieder da, Leyla nach 5-6 Minuten und Lea kam als letzte ins Ziel nach ca. 10 Minuten :D

Aber sie hat ja auch die kürzesten Beine :D


Diese Minuten waren aber die Hölle als sie das Reh "wo rein" drängten..... bin sooooooooooo froh, dass wir uns da gegenseitig beigestanden sind. Wer das gesehen hätt, dem wär jeder Humor vergangen :(

Hast recht schlimm wars nur für uns beiden, denn die Hunde hatten ja wieder mal genug Spass......diese ungarischen "Pfeffer-im-Hintern-Weiber" :D

LG Syl.
 
Filou schrieb:
so schlimm war es nicht, Aky war nach ca. 3-4 Minuten wieder da, Leyla nach 5-6 Minuten und Lea kam als letzte ins Ziel nach ca. 10 Minuten :D

Aber sie hat ja auch die kürzesten Beine :D

... vielleicht die kürzesten Beine, aber die größte Ausdauer, nicht wahr? Kenn wir doch schon von ihr, gell? Also, was schreckst Dich eigentlich immer noch? :D
Bussi Biene & Libby
 
Oben