AW: Heute (jetzt) Angelibad?!
achja, das liebe angelibad
also ich war mit lope ca. 2mal dort als sie ca. 1jahr alt war!
seit dem wollte ich dann nie wieder hin->zuviele sonnende leute, zuviele kleinstkinder

...
da frag ich mich einfach, ist das noch überhaupt eine hundezone???->oder, darf man da wirklich mit hunden rein???
ich meine, wisst ihr was ich, beim besten willen nicht verstehe...
fast auf der GANZE lieben donau ist leinenpflicht!
und noch dazu ist die donau vielleicht 100 bis max.200meter vom angelibad entfernt...
wieso müssen dann sonnende leute mit kleinstkindern grad sich in eine hundezone begeben

->sorry, das übersteigt bei weitem mein intellekt!
es gibt eh schon dermaßen wenige huzo in wien, besonderst größere huzo´s sind ne wahre rarität!..aber selbst diese wenigen grünflächen, welche EXTRA für hunde errichtet wurden, damit sie eigentlich mal frei laufen dürfen, werden von leuten belagert, die dort eigentlich nichts zu suchen haben!...
oft sind sogar beim angelibad huzo, leute dort, die nicht mal einen hund haben
also da denke ich mir, diese leute wollen einfach nur streit, provokation etc...
diese leute wissen ja, das sie in einer huzo sind, oder sind das alles analphabeten?
nö denke nicht, die wissen also wo sie sind, und sie wissen auch, das dort die wahrscheinlichkeit recht groß ist(logisch

), das sie von einen hund angesprungen werden oder ihr handtuch etc. mit gatschigen pfotenabdrücken versehen wird etc...und diese leute warten nur darauf, das sie mal so los schimpfen dürfen..anderst kann ich es mir einfach nicht erklären!!
naja wie dem auch sei, ich war dann vor ein paar monaten doch wieder im angelibad und da muß ich sagen, diesmal war´s eigentlich recht ok...keine sonnende, viele hundis*g*(so solls ja auch sein!), kaum kleinkinder etc...
also im allgemeinem recht nett...
wollte eigentlich morgen in der früh um ca. 9/10uhr wieder dort vorbei schauen, aber nach diesen geschichterln ists mir wieder vergangen
gehe dann morgen lieber zur huzo beim prater!
lg.autumnus