Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann sehn wir uns ja vielleicht...Angel666 schrieb:Hi,
Wir kommen sicher morgen auch nach dem Büro hin (so gegen 13Uhr)
lg, Natascha
Die Leute sind teilweise sehr suspekt, war ja letztes Jahr im Sommer und Herbst auch oft dort, aber auch immer komische Sachen erlebt!Celesta schrieb:Ich war einmal in der Huzo Angelibad... die Zone ist ja super in puncto Platz und Wasser, aber das "Klientel" war mir ziemlich suspekt! Scheinen ziemlich viele ziemlich "tiafe" Leute dort zu sein. Ist irrsinnig schade... Alle anwesenden Mitlesenden natürlich ausgenommen (gehe mal davon aus, dass keiner von euch zu diesen besagten Leuten zählt! )
LG,
Sonja
Eben, dass muss ich mir ja bewusst sein, dass Handtücher die herumliegen dreckig werden!!Chicha schrieb:Ich war zwar erst 3x dort, hatte aber bisher keine Probleme. Naja, gestern haben Akira gleich beim rein kommen zwei alte Knacker angeschrien, die gerade Wurstsalat gelöffelt haben, weil sie natürlich schnurstracks hin gelaufen ist....
Meine Decke ist übrigens nach rd. 5 Minuten total dreckig, aber es ist ja nun mal eine Hundezone!!!!!! Vielleicht sollte man das den Leuten dort klar machen?
dani599 schrieb:Also bitte, dass was ich dort heute erlebt hab ist ja der Hammer schlechthin!
Zuerst ging eine hübsche Stafford Dame auf den Odin los, obwohl der schon am Rücken lag und hätt ihn fast gebissen...
...dann geh ich rüber zu dem Lokal und auf dem Weg dorthin liegen Leute auf der Wiese mit Badetüchern und regen sich auf, dass alle möglichen Hunde über ihre Handtücher rennen und sie dreckig machen...!
...das Beste daran, der Odin ist dann auch den anderen Hunden nach und halt auch aufs Handtuch drauf...und dann habens ihm ein paar aufs Kreutz und auf den Hintern ghaut!!!!
Ich hab die Herrschaften dann höflich darauf hingewiesen, dass sie damit rechnen müssen dass Hunde hier herumlaufen und das eine Hundezone ist und kein Freibad, aber einsehen wolltens das natürlich nicht!
So schnell werd ich also dort nicht mehr hinfahren!
Weiß ned obs dieselbe war, war ja schon lang nimmer dort!Nasti schrieb:diese nette staffhündin hat roxy auch kennen gelernt! mich hat sie umgerannt sodass mein knie geblutet hat u meine hose hin war. und den besitzern wars wurscht u sind mich sogar noch angeflogen warum ich auch mit tasche in eine huzo komm, weil da kann man halt dann ned die arme freihaben um sich aufzustützen beim umgerannt werden
eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!! aber angeblich sind dort eh immer dieselben idioten
ich geh seitdem auch nimma hin, das war das erste u letzte mal
dani599 schrieb:Weiß ned obs dieselbe war, war ja schon lang nimmer dort!
Wollt halt die Hunde schnell vor der Arbeit noch ein bissl schwimmen lassen und das ist halt näher bei mir als Donauinsel etc. wo auch viel Leut sind!
Es war eine schokobraune Staffhündin mit weißem Brustfleck, die wurde die ganze Zeit von einem Dogo/Pitbull? Rüden verfolgt und dürft deswegen ziemlich angespannt schon gewesen sein! Der Odin hats eh die ganze Zeit beschwichtigt, hat ihm aber ned viel genützt, deswegen bin ich dann vom Wasser weggegangen!
Donauinsel ist halt ned wirklich nah, da brauch ich mind. 25 min hin!topdog schrieb:Also ich gehe nur noch gaaaanz früh oder spät abends in die HuZo, obwohl ich eigentlich fast nur noch so auf der Insel unterwegs bin.
Warum fährst nicht zum Parkplatz Floridsdorfer Brücke und läßt die Hunde unten raus.
Weiß zwar nicht, wie es unter der Woche mittags ist, aber selbst am WE und unter der Woche ab 19 Uhr ist da nie viel los.
Gehe sonst auch dort bzw. von der U1 Donauinsel bis zur FloBrücke und treffe nie viele Leute bzw. Hunde.
Vielleicht hast ja mal am abend Zeit, dann können wir uns treffen?!
ja weißt, ich war letzten sommer bis herbst/winter auch regelmäßig dort und naja, passiert kann man ned sagen, aber die kyra war halt noch relativ jung und wurde dauernd gemobbt bzw. sinds hinten drauf (ned läufig) und für ihre schwere hd is des ned ideal, deshalb bin ich dann nimmer hingangen!Nivalis schrieb:also das viele sonderbaren gestalten dort rum rennen kann ich nur bestätigen....jedoch, passierte meinen hunden noch nie was und gröberes auch noch keinen anderen hund von denen die regelmässig dort sind (oder irre ich mich jetzt???)
dani geh halt mal mit uns mit wennst magst, villt. am sa???? (werd schaun das wirs schaffen können irgendwie)
dani599 schrieb:Also bitte, dass was ich dort heute erlebt hab ist ja der Hammer schlechthin!
...das Beste daran, der Odin ist dann auch den anderen Hunden nach und halt auch aufs Handtuch drauf...und dann habens ihm ein paar aufs Kreutz und auf den Hintern ghaut!!!!
Ich hab die Herrschaften dann höflich darauf hingewiesen, dass sie damit rechnen müssen dass Hunde hier herumlaufen und das eine Hundezone ist und kein Freibad, aber einsehen wolltens das natürlich nicht!
So schnell werd ich also dort nicht mehr hinfahren!