Heute ist mir XYZ gutes passiert

nixniox

Super Knochen
Was ist euch heute gutes passiert?

Mir:
Jan Fennell hat zu einem Interview zugestimmt, und mit Dr. Ian Dunbar hab ich auch schon gesprochen :)

Die Kopfwehtablette hat super schnell geholfen (Man kann ja überall etwas positives sehen :D)

Uuuuund Nora hat heute "Männchen" schon ganz toll hingekriegt *g*

ich find den thread toll.. bei mir war in den letzten wochen/monaten so viel negatives, das man die kleinen positiven dinge leicht vergisst...

ich find den thread toll.. bei mir war in den letzten wochen/monaten so viel negatives, das man die kleinen positiven dinge leicht vergisst...

Na dann her mit was positivem! (bei mir dito :D)

Aaalso, heute ist positiv passiert, jemand hat mein neues Projekt auf FB gestellt und 30 Leute haben sich angemeldet :D

lg nix

naja, ist zwar schon gestern aber wenn man es richtig dreht ist es durchaus positiv:

ich hab gestern einen kleinen welpen davor gerettet auf die straße gesetzt zu werden :)

heute: er hat über nacht nicht reingepieselt und wir waren auch beim aufstehen schnell genug um alle geschäfte draußen zu erledigen :)

Na dann her mit was positivem! (bei mir dito :D)

Aaalso, heute ist positiv passiert, jemand hat mein neues Projekt auf FB gestellt und 30 Leute haben sich angemeldet :D

lg nix

das positive hat sich leider verflüchtigt, da ich gestern überraschenderweise nach fast 5 jahren die kündigung bekommen habe :(

Mir ist am Dienstag was tolles "passiert" :)

Wir waren mit einer Frundin und insgesammt 4 Hunden in St. Gilgen am Zwölferhorn Bergwandern. Das Wetter war traumhaft und die Hunde hatten mega viel Spass. War einfach nur schön :)

312846265453361xkb7pqtu5.jpg

29485026543447gijhzbt5uf.jpg

Lg, Manuel!

hab heute nachmittag endlich zeit gehabt für eine rundumerneuerung:D
färben zupfen harzen usw.:p........

das ist nicht nur gut das es passiert ist sondern war schon längst zeit;)

jetzt bin ich mal ganz mutig: meine Kinder, alle 3 , haben dieses Wochenende nicht vor HotelMama zu stürmen....mein Mann und ich haben also sozusagen sturmfreie Bude und dürfen ganz spontan sein....ich freu mich, aber verraten trau ich mich das den Kids nicht...( ich freu mich immer, wenn sie heim kommen, aber wenn sie wegbleiben, ist es für uns nicht so schlimm, wie sie uns immer einreden wollen),,,
Lg

wir haben das wetter genutzt und waren noch mal mit lieben bekannten 2 und 4 beinern ausgiebig am wasser:)

sah ca. so wie am video aus:D........

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Oben