Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liege entspannt in der Badewanne ein Schaumbad ,plötzlich macht es einen platscher , ist mir mein Hund in die Badewanne gehüpft. Ich erschrecke mich voll mein Mann kommt ins Bad und sagt, mit mir gehst du nicht baden aber mit den Hund
als Tula noch kleiner war mussten wir auch immer aufpassen, dass das Monsti nicht zu uns ins Wasser hüpft - in der warmen Jahreszeit springt sie oft von selbst in die Badewanne und wartet auf eine kühlende Dusche
Das hab' ich auch noch nicht erlebt, dass Hunde freiwillig in die Badewanne gehen - der Romeo betritt nicht mal mehr das Bad seit dem er mal Zwangsgebadet werden musst
wenn ich in der badewanne liege kommt der lucky immer zu mir schaut mich an und wenn ich ihm dann deute er soll reinkommen zieht er den kopf ein, duckt sich und läuft weg
mein hund selbst hüpft zwar nicht rein obwohl er gern würde aber ich muss trotzdem aufpassen weil kaum mach ich die augen zu Platsch hab ich auch schon seinen teddy und kong in der wanne liegen