S
salinoa2000
Guest
Hähä!
Na siehste! Weiter so!
Und: Der Blick auf dem ersten Foto ist der Hammer!
Na siehste! Weiter so!
Und: Der Blick auf dem ersten Foto ist der Hammer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja - einfach die Box zumachen! - Nö, mein Hund entkommt meiner Kamera nicht! *ggg*Kathi K. schrieb:ich mag auch so tolle bilder
nanu verkriecht sich immer in ihre box---grad das nicht ein schild drauf hängt "fotographieren verboten!"
gregos schrieb:TjNö, mein Hund entkommt meiner Kamera nicht! *ggg*
Ja!!! - Aber anscheinend superlecker!!Jutta76 schrieb:Boah das ist ja ekelhaft!
barbara2 schrieb:Hallo!
Also ich könnte sowas meinem Hund nicht verfüttern, mir graust schon beim Anblick der Bilder ganz fürchterlich.
Ich finde den Anblick von rohem Fleisch im Geschäft schon ekelhaft und mag auch kein Fleisch essen, wahrscheinlich rührt daher meine Abneigung.
Hoffentlich erfährt mein Hund nie, dass barfen sooooooooooooooooooo gut schmeckt, denn dann bekomme ich ein riesen Problem
Einen schönen Hund hast Du.
LG Barbara
Jutta76 schrieb:ob das auch was für meine zwei cavaliere ist. aber wohl eher ein hühnerhals, oder? sind da knochen drin? wohl eher nicht im hals, oder
claro schrieb:blöde frage, aber wieso nimmst du dir dann einen hund, raubtier, und kein karnikel?
gregos schrieb:Najaaa ... aber das, was Du Deinem Hund da in Dosen- oder TroFu-Form zum Futtern gibst, ist ja auch nix anderes, als (wahrscheinlich minderwertigeres und weniger ) Fleisch!
Ja natürlich hast da Recht. Das Trofu sieht aber nicht so ekelig aus als rohes Fleisch und auch die Fresserei ist nicht so grauslich anzusehen.
Ich kaufe hochwertiges (hoffe zumindest) Trockenfutter.
Das ist ja meine ganz persönliche Meinung, ich komme halt mit dem barfen nicht klar, habe mich als ich den Hund bekam, schon auch darüber informiert.
Ich mags einfach nicht.
Nix für ungut an alle Barfer
LG Barbara
Mein Hund wird ja auch nicht gebarft, sondern bekommt hauptsächlich TroFu - aber hin und wieder möchte ich ihm so ein leckeres Rinderohr, einen Knochen oder eben so einen netten Hals einfach gönnen
barbara2 schrieb:[
Aha! Na vielleicht kann ich mich auch durchringen, ihr mal so ein - für sie - leckeres Fleischerl zu gönnen.
Ich schau' halt weg, wenn sies frißt.
LG Barbara