Heute isses soweit: der erste Putenhals ist fällig! ;)

G

gregos

Guest
Heute am Markt entdeckt und gleich gekauft! :D :D

Und heute abend nach der großen Runde wird es soweit sein - der Gregos bekommt seinen ersten Putenhals vorgesetzt.

Kann ich ihm das Ding statt seiner "normalen" Portion Trockenfutter geben?? - Oder ist es dann zu wenig? (obwohl, so groß, wie das Ding ist, glaub ich, langt das, oder??) Brauch ich keine Angst haben, dass er dann vor Hunger bettelnd den restlichen Abend vor mir sitzt? ;) :D

Ich bin mal gespannt, wie er damit zurecht kommen wird. Ein bissl nervös bin ich schon, hoffe halt, er verschluckt nicht zuu große Teile ...

Ach ja - ich hab ca. 70 Cent für den Hals gezahlt. - Ist das viel? Oder eh "normal" ??

martina, gratuliere!! na endlich!! bin stolz auf dich :D gib ihm bitte kein trofu zum hals dazu, der hals müsste reichen wenn er aber noch seeeehr hungrig ist der herr gib ihm bissi gemüse dazu. halt den hals am anfang vielleicht mit einer hand fest damit du ihm zeigt das er herumkauen und abbeißne muss..und nicht wie der ash alles runter saugen :rolleyes:

He, super Martina!

ich denke auch ein Hals sollte reichen, brauchst nichts dazu geben.
Er wird es sicher kapieren, das er kauen soll, muss :p die Zwergerln haben es auch kapiert :D

Ash schrieb:
martina, gratuliere!! na endlich!! bin stolz auf dich :D
Ja, ich bin auch stolz auf mich! :D - Naja, vielleicht wird der Gregos auf seine alten Tage doch noch mal zum BARF-Hund *gg*

gib ihm bitte kein trofu zum hals dazu, der hals müsste reichen wenn er aber noch seeeehr hungrig ist der herr gib ihm bissi gemüse dazu.
OK, dann bekommt er nur den Hals. Ich denke auch, dass das genug ist. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt ;)

halt den hals am anfang vielleicht mit einer hand fest damit du ihm zeigt das er herumkauen und abbeißne muss..und nicht wie der ash alles runter saugen :rolleyes:
:eek: :eek: Angreifen? Dieses glibberige Ding??!!! *kreiisch*
:D :D

Den Kilopreis hab ich vergessen :o - ich werde das nächste Mal nachschauen, was die verlangen. Eigentlich wollte ich Hühnerhälse haben, aber sowas hatten die dort nicht. Naja, jetzt gibts halt mal Pute! :D :D

gregos schrieb:
:eek: :eek: Angreifen? Dieses glibberige Ding??!!! *kreiisch*
:D :D
wart ab bis du das erste mal mit den händen kutteln zerteilst :eek: :D da graust dir dann vor nix mehr :rolleyes: ausserdem sind die hälse echt´nicht grauslig, da musst du halt durch - nur mut :) der hals sollte dem gregos auf alle fälle reichen, die putenhälse können eh ganz schöne trümmer sein :)
und bitte nachher berichten wie es ihm geschmeckt hat

ausserdem was heisst da auf seine alten tage? der gregos ist gerade in seiner blühtezeit :)

Also ich glaub, bis ich mal so weit bin, dass mir Kutteln ins Haus kommen, da wird noch viiel Zeit vergehen!! :D :D

Es gibt ja auch noch so medizinische Einweghandschuhe - also man muss es ja nicht unbedingt direkt mit der Hand angreifen. :D
Da ziehst halt die Handschuhe an u. wennst fertig bist, schlüpfst verkehrt gleich raus u. ab damit in den Müll. :D
Is ja für´s Hunzi. ;)
LG Sylvia

Ach, das werd ich schon verkraften! :D :D - Bin ja eigentlich net wirklich heikel was solche Sachen betrifft ;)
Bin echt gespannt, was er zu dem Ding sagen wird!

gregos schrieb:
Ach, das werd ich schon verkraften! :D :D - Bin ja eigentlich net wirklich heikel was solche Sachen betrifft ;)
Bin echt gespannt, was er zu dem Ding sagen wird!

Für´s Hundefutter/Fleisch nehm´ich die Dinger auch nicht - aber für so richtig ekelige od. giftige Sachen schon.
zb. Rasendünger, Blaukorn,.....Baustelle,.... :eek:

Wirst sehen, er knurpst das runter wie nix.
Vielleicht verschmäht er Dir dann, das Trockenfutter od. was er halt sonst kriegt. Meine machen das immer nach einer Fleischmahlzeit. TroFu wird von ihnen prinzipiell nur als "Rettung vor dem Verhungern" genommen. ;) :rolleyes:
LG Sylvia

Oh, da hab ich keine Sorgen :D - Da muss mein Hund schon totkrank sein, dass er IRGENDWAS FRESSBARES veschmäht! *ggg*

Da kannst dann aber eh froh sein. :)
Denn wenn man dann schon 2 so Wölfe daheim sitzen hat, das Fleisch ausgegangen ist, od. zum auftauen vergessen worden ist u. die dann immer solche Mätzchen beim TroFu machen, fange ich mich dann schon zu ärgern an. So billig ist das Timberwolf ja dann auch nicht, um im WC zu landen. :rolleyes:
Meine machen mir den Eindruck, die fressen sich beim Fleisch vor, damit sie dann möglichst lange durchhalten u. auf Trofu nicht angewiesen sind, bis es wieder Fleisch gibt. :eek:
LG Sylvia

Ach, manchmal wäre ich froh, wenn mein Hund wenigstens ein bissl mäkelig wäre! +gg+
Der nimmt wirklich alles dankbar an, was ihm fressbares gereicht wird! *ggg*
Wenn der so könnte wie er wollte würde er durch die Straßen Wiens ROLLEN!! :eek: :D

Ich hab letzens meinem Hund Hühnermagen gekocht. Kann ich ihm das auch roh geben?
Ich kann eigentlich meinem Hund das ganze Fleisch roh geben, außer Schweinefleisch sollen sie ja nicht fressen. Stimmts??

Katrin/Nero schrieb:
Ich hab letzens meinem Hund Hühnermagen gekocht. Kann ich ihm das auch roh geben?
Ich kann eigentlich meinem Hund das ganze Fleisch roh geben, außer Schweinefleisch sollen sie ja nicht fressen. Stimmts??

stimmt! obwohl manche auch schwein roh füttern---

Jaaaaaaaa, hier kommen die Bilder *gg*

Zuerst war er sich net ganz sicher, was er mit dem Ding da tun soll. Aber dann gings rund!! Binnen 10 Minuten was das Teil weggefuttert ;)

16uw.jpg

Äääähm, wasn das?

26xs.jpg

Kann man das Essen?

37ef.jpg

Naja, probieren kann man ja mal ...

49lz.jpg

Vielleicht gehts am dünnen Ende einfacher?

52ig.jpg

OOOOH - Hey, das ist ja ... LECKER!!!

60vv.jpg

Mjamm, ja sowas möchte ich ab sofort öfter haben!

76nq.jpg

Endspurt!!!

89lj.jpg

Und?? Das WARS????

Der Gregos hats echt nicht fassen können, dass das schon alles war! *hihi*
Ich habs zwar zuerst, so wie "Ash" es mir vorgeschlagen hat, festgehalten, aber da wurde er dann ziemlich gierig. Also hab ich ihm den Hals einfach gegeben. Er hat dann ein bissl daran herumgeschleckt und mit der Zeit rausgefunden, dass er die Knorpelchen richtig knacken muss, um das Teil verspeisen zu können ;)
Ja, es hat ihm geschmeckt und wird nun wohl öfter auf seinem Speiseplan vorkommen!!!

Oben