Heute, ca. 16 Uhr - HUZO Angelibad

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Nadine gestern gesehen :D

War schon so fertig, nach 8 Stunden Mathe und dann steig ich aus der U aus und seh Terry... :)

Armer Gregos *schnüff* Ich drück alle Daumen! Gute Besserung!

AgilityDogTerry schrieb:
@Alea: Bei welcher Bahn warst denn?

Bei der U6, Spittelau. Ich war die Verwirrte die dich mit "Ash" gerufen und gewunken hat. Mir is dein Name so gach nicht eingefallen :D Hatte ein blaues Leiberl und nen Eukanubaruksack um ;)

Alae schrieb:
Bei der U6, Spittelau. Ich war die Verwirrte die dich mit "Ash" gerufen und gewunken hat. Mir is dein Name so gach nicht eingefallen :D Hatte ein blaues Leiberl und nen Eukanubaruksack um ;)

Jaaa....jetzt weiss ich wieder! Ich stand ja in der Bahn und hab mich schon gewundert...Eva war noch im Aufzug und ich hielt die Bahntür auf!

Hab dann noch zur Eva gesagt, ob die denn jetzt grad da mich meinte?! :D

AgilityDogTerry schrieb:
Jaaa....jetzt weiss ich wieder! Ich stand ja in der Bahn und hab mich schon gewundert...Eva war noch im Aufzug und ich hielt die Bahntür auf!

Hab dann noch zur Eva gesagt, ob die denn jetzt grad da mich meinte?! :D

Ja, meinte dich *lol* War so verdutzt darüber das ich dich seh... Wien is ja doch nur ein Dorf :D Und nach 8 Stunden Mathe war ich nicht mehr ganz auf der Höhe, daher fiel mir dein richtiger Name nimmer ein :D :p

War zufällig heut wer in der huzo angelibad??

Ich bin morgn wieder dort am nachmittag(wahrscheinlich mit der "goldifan),noch wer morgn?

ich bin morgen um 13:30 bei der übergabe der sammelbestellung polen in der huzo angelibad, da kommen eh einige zusammen! ;)

Wir sind vielleicht morgen dort, aber wenn dann erst am Abend (ab 19 Uhr sowas, ev. 18:30). :rolleyes: Sind nämlich eingeladen und da weiss ich nicht, wann wir zaus fahren!:o

Oben