Heute, ca. 16 Uhr - HUZO Angelibad

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, Akku hängt schon am Ladegerät :D
Aber dann bin ich zu faul die Kamera auszupacken....grins....

Elisabeth.B. schrieb:
Würde gerne kommen, aber das hab ich zu spät gesehen.

Wie kommt man da mit den Öffis (von Hütteldorf vl?) hin???

U4 bis Spittelau und U 6 bis neue Donau, das schaffst locker, wir kommen aus dem 6 Bezirk und sind auch noch immer zu Hause !

(geschrieben von Camilla2005)

STOPP!!!!!!!!!!!!

Wir können leider nicht kommen!!!! Dem Gregos gehts nicht gut, er hat heute schon 3x gebrochen (hab ich grad erfahren), er hat ganz blasses Zahnfleisch - wir fahren in die Tierklinik :( :(

Bitte Daumen halten!!

gregos schrieb:
STOPP!!!!!!!!!!!!

Wir können leider nicht kommen!!!! Dem Gregos gehts nicht gut, er hat heute schon 3x gebrochen (hab ich grad erfahren), er hat ganz blasses Zahnfleisch - wir fahren in die Tierklinik :( :(

Bitte Daumen halten!!

Uii, ich drück ganz fest die Daumen!!

Lg Lisa

wir halten die daumen wir fahren mal trotzdem hin und wenn die anderen nicht kommen gemma auf die Insel und lassen uns strafen :D :D

(geschrieben von Camilla 2005)

AgilityDogTerry schrieb:
wir halten die daumen wir fahren mal trotzdem hin und wenn die anderen nicht kommen gemma auf die Insel und lassen uns strafen :D :D

(geschrieben von Camilla 2005)

Alles klar, dann viel Spaß vielleicht kommen wir eh noch nach

Also, ich warte nun auf meine Mum, die kommt jeden Augenblick. Mal schauen, ob die mich fährt ... Denk eher nicht.

Drück die Daumen, wegen dem Gregos!!!!

Ach ja: will wer meine Handynummer, sollts vl. doch noch klappen?

also kommt jetzt die sindy zumindest? ich komm mit der fanny!

@zwergi: was ist mit dir??

gregos schrieb:
STOPP!!!!!!!!!!!!

Bitte Daumen halten!!

Ohhhhhh shit drück ganz fest die Daumen, alles Gute.

lg gitti

Wir sind zurück - gott sei dank mit dem Gregos (ich dachte echt, ich fahr ohne Hund heim)

Leber- und Nierenwerte sind ok, nur die Blutwerte nicht - zu viel weiße, zu wenig rote Blutkörperchen.

Das kann jetzt eine "normale" Infektion sein, aber kann auch heißen, dass er innerlich irgendwohin blutet.

Jedenfalls hat er Durchfall, bricht, hat ganz helle Schleimhäute.

Er hat jetzt eine Aufbauspritze bekommen und etwas gegen Durchball/Erbrechen.

Am Montag werden wir hoffentlich die genauen Laborwerte bekommen (Blutprobe wird eingeschickt).

Die TA hat eben gemeint, wir müssen ihm die "Chance" geben, dass es wirklich nur normaler Durchfall usw. ist. - Wir sind uns beide einig, dass der Hund nimmer aufgeschnitten wird!

Was mir halt Sorgen macht ist, dass er beim Bauchi abtasten gewinselt hat :(

ich wünsch ihm auch alles gute!
War auch im Spital, hab mir ein Teppichschneidemesser ins Aug geschossen:rolleyes: :(
dabei wollt ich so gern kommen, war mim Linkiii schon unterwegs, aber dann wurden die Schmerzen immer schlimmer:(

Oben