G
gregos
Guest
Wir (ich mit Gregos, Petra mit Sindy) sind heute ab ca. 16 Uhr in der HuZo Angelibad!
Wer will, kann sich gerne anschließen!!
Wer will, kann sich gerne anschließen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps8688 schrieb:Na keiner Lust auf eine Runde schwimmen
JAAAAAAAAAAAA! Ich nehm auch gaaaanz sicher den Fotoapparat mit!!Camilla2005 schrieb:Ich fürchte ich krieg Nadine nicht rechtzeitig aus dem Bett, aber vielleicht geht es sich aus, dass wir auch kommen, wenn sie Lust hat !
Sammy schrieb:Aber Sammy will unbedingt zu den Pferden und Paolo .
Naja, uns ist sonst nix passendes eingefallen - Wir brauchen ja für die Sindy eine "abgesicherte" Gegend, weil sie nicht so gut folgt - daher ist diese abgezäunte HuZo halt nicht schlecht.zwergi schrieb:ich würd gern mit euch schwimmen gehen - aber nicht in eine Huzo
Würd mich freuen!!zwergi schrieb:Aber weißt was, vielleicht find ich einen Sitter für den Zwerg am Nachmittag - dann komm ich nur mit dem Affen, der ist Huzo tauglich
zwergi schrieb:Aber weißt was, vielleicht find ich einen Sitter für den Zwerg am Nachmittag - dann komm ich nur mit dem Affen, der ist Huzo tauglich
Amadi schrieb:Würd mich auch gern mit Sarah anschließen bzw. dazugesellen wenns i.O. ist.
Ja NADINE, Du sollst!Camilla2005 schrieb:Haha...ich bin wach...ich nehme keine Kamera mit, habe keine Lust die zu schleppen, oder soll ich?