Heute, ca. 16 Uhr - HUZO Angelibad

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Wir (ich mit Gregos, Petra mit Sindy) sind heute ab ca. 16 Uhr in der HuZo Angelibad! :)

Wer will, kann sich gerne anschließen!!

Habs schon gefunden.
Ist ma heut ohne Auto dann doch a bissl weit und zu stressig für die Kleene.
Beim nächsten mal mit Auto gerne ;)

Camilla2005 schrieb:
Ich fürchte ich krieg Nadine nicht rechtzeitig aus dem Bett, aber vielleicht geht es sich aus, dass wir auch kommen, wenn sie Lust hat !
JAAAAAAAAAAAA! :) :) :) Ich nehm auch gaaaanz sicher den Fotoapparat mit!! :) :)

Hätten wir heut noch nix anderes vor, wären wir mitgegangen :o .
Aber Sammy will unbedingt zu den Pferden und Paolo ;) .

Das nächste Mal schließen wir uns an :).

Viel Spaß beim Schwimmen :)

zwergi schrieb:
ich würd gern mit euch schwimmen gehen - aber nicht in eine Huzo:o
Naja, uns ist sonst nix passendes eingefallen :( - Wir brauchen ja für die Sindy eine "abgesicherte" Gegend, weil sie nicht so gut folgt - daher ist diese abgezäunte HuZo halt nicht schlecht.
Weißt was besseres, wo wenig Leute sind und es nicht stört, wenn Madame mal ihre "Runden zieht" ? ;)

Lobau:o
da stört das Runden ziehen keinen, obwohl Freitag nachmittag ist halt schon fast Wochenende..
Müßten nur aufpassen das der Imbissbudenhund net wieder kommt... den wollte das Zwergi gestern schon ertränken:o
Na macht ja nix, der Sommer ist lang und die Tage werden auch immer länger, wir schaffens schon noch mal:D

Aber weißt was, vielleicht find ich einen Sitter für den Zwerg am Nachmittag - dann komm ich nur mit dem Affen, der ist Huzo tauglich:D

Haha...ich bin wach...ich nehme keine Kamera mit, habe keine Lust die zu schleppen, oder soll ich? :D

Edit: Nicht schon wieder! By ADT...

Oben