shali
Super Knochen
Hallo!!!!
Ich hab heute entdeckt,dass Shanti am Ellenbogen zwei wulstige Wucherungen hat,die entzunden sind,da sie anscheinend dran rumgeschleckt hat.
Meine Maus liegt am liebsten auf dem blanken Boden und niemals auf einer Decke oder so,so hat sie schon seit ewigen Zeiten Liegestellen,die ich immer und immer wieder eingeschmiert hab.
Jetzt war ich die letzen zwei Wochen sehr im Streß und habs nicht gemacht und als ich sie heute einschmieren wollte,sah ich diese grauslichen Wucherungen an ihren Ellenbogen.
Ich bin natürlich gleich zum TA und sie meinte,dass ihr das garnicht gefällt und,dass sie das wegnehmen muss und ins Labor schicken.
Es könnte ein Tumor sein

!!!!!!!
Ich bin total fertig!!!!!!
Dann kommt noch die Sache mit der Kastration dazu.
Shanti war die letzten zwei Male nach der Hitze Scheinträchtig.
Außerdem war sie das letzte Mal im Jänner läufig und ist es jetzt schon wieder.
Meine TÄ rät zu einer Kastration.
Ich wollte das eigentlich nicht,aber jetzt....keine Ahnung wa ich machen soll!!!!!
Was meint ihr??????
Bitte um viele Antworten!!!!!!
traurige Grüße
Ich hab heute entdeckt,dass Shanti am Ellenbogen zwei wulstige Wucherungen hat,die entzunden sind,da sie anscheinend dran rumgeschleckt hat.
Meine Maus liegt am liebsten auf dem blanken Boden und niemals auf einer Decke oder so,so hat sie schon seit ewigen Zeiten Liegestellen,die ich immer und immer wieder eingeschmiert hab.
Jetzt war ich die letzen zwei Wochen sehr im Streß und habs nicht gemacht und als ich sie heute einschmieren wollte,sah ich diese grauslichen Wucherungen an ihren Ellenbogen.
Ich bin natürlich gleich zum TA und sie meinte,dass ihr das garnicht gefällt und,dass sie das wegnehmen muss und ins Labor schicken.
Es könnte ein Tumor sein

Ich bin total fertig!!!!!!
Dann kommt noch die Sache mit der Kastration dazu.
Shanti war die letzten zwei Male nach der Hitze Scheinträchtig.
Außerdem war sie das letzte Mal im Jänner läufig und ist es jetzt schon wieder.
Meine TÄ rät zu einer Kastration.
Ich wollte das eigentlich nicht,aber jetzt....keine Ahnung wa ich machen soll!!!!!
Was meint ihr??????
Bitte um viele Antworten!!!!!!
traurige Grüße