heute beim röntgen

flaxig schrieb:
@ash, leyla: ich war auf der vet....weil dort die frau prof. mayerhofer offizielle befundungsstelle für den retrieverclub ist.
naja und seit kurzem gibts neue preise *schluck*; hat 210 euro gekostet:o

allerdings wars eine super narkose.....zukie war nach einer halben stunde wieder fit und jetzt am nachmittagsspaziergang hat man absolut nix mehr gemerkt.

210 :eek:
ich glaub das überleg ich mir noch mal, mehr als 100 dachte ich nicht:o

flaxig schrieb:
naja 100 für vier aufnahmen ist allerdings utopisch:D.......war ja nicht nur die hd-aufnahme

das hd-röntgen allein wird aber auch über 100e kosten, oder... die narkose wird nicht so billig sein...

flaxig schrieb:
@ash, leyla: ich war auf der vet....weil dort die frau prof. mayerhofer offizielle befundungsstelle für den retrieverclub ist.
naja und seit kurzem gibts neue preise *schluck*; hat 210 euro gekostet:o

allerdings wars eine super narkose.....zukie war nach einer halben stunde wieder fit und jetzt am nachmittagsspaziergang hat man absolut nix mehr gemerkt.

Silvie, ich gratulier dir herzlichst zu deiner super g'sunden Zukie!!!! Ist schon eine Beruhigung, gell? Sag, kriegst net vielleicht Prozente auf der Vet.? Sozusagen und überhaupt... :D

na ja, 210 sind in der Tat net schwach, aber wenn die Narkose so gut war, dass Zukie gleich nach einer halben Stunde wieder fit war... also da würd ich auch so viel Geld hinlegen, wenn man weiß, dass man Vertrauen haben kann.
Hab dir, glaub ich, schon mal gesagt.. ich finde die Fr. Dr. Hittmayr sehr nett! War die Chefin persönlich bei dir anwesend beim Röntgen?

juka schrieb:

Hab dir, glaub ich, schon mal gesagt.. ich finde die Fr. Dr. Hittmayr sehr nett! War die Chefin persönlich bei dir anwesend beim Röntgen?

ja, die frau dr. hittmayer ist super-nett....sie war auch beim aufwachen da und hat mir schon vorab das ergebnis gesagt:) (sie ist halt eher fürs ultraschall zuständig....sie kennt die zukie schon von kleinauf weil wir bei ihr im wahlfach waren)

beim röntgen war die frau prof mayerhofer nicht dabei....aber dann natürlich für den befund.

@bluebee: auf der klinik für bildgebende diagnostik

also 210 euro find ich gar net so teuer wenn es mit ofizieller befundung ist. also für die zuchtzulassung. da ist ja das gutachen dann auch dabei, und das muss man meist extra zahlen. ich hab beim lorinson für ed und hd röntgen weniger gezahlt aber das war ein preis ohne schriftliche befundung.

muß was richtigstellen:
die honorare wurden zwar mit anfang des jahres erhöht aber es gab ein missverständnis und ich bekomme geld zurück.
im endeffekt kostet hd, ed, od um die 189 euro.
möchte das fairerweise hier festhalten

Oben