heute bei stern tv

Ja, auch die Goldis tun mir leid.
Wir wohnen in einem Haus, in dem die Vormietzer einen jungen Goldi und zwei französische kleine Bulldoggen hatten.
Die Bulldogen durften alles und bekamen delux Fressen, der Goldi wurde in die Waschküche gesperrt. Man sieht heute noch die Kratzspuren des armen Viechs. Zum Kotzen!
Ein Arbeitskollege von mir, ein Yuppi, der extrem Wert auf Auto, Aussehen, Mode und Exquisite Wohnung legt, wollte sich einen Hund anschaffen.
Ich konnte ihn glücklicherweise davon abhalten.
Ich kann keine Designerwohnung haben, am besten mit ner weißen Couch und jeden Flusen auf meinem Pullover verfluchen und mir dann noch irrerweise nen Hund zulegen!!!!!!
Der Hundeführerschein ist Pflicht, keine frage. Viele unüberlegte Hundekäufe werden dadurch vereitelt.
Von mir aus auch Hammerkontrollen. Kein Problem! Es tut mir natürlich leid für die Leute, die wirklich nen Hund wollen und aus Finanziellen Gründen dann daran gehindert werden.
Aber ehrlich gesagt, so ist es mir dann lieber als Bilder von Hunden zu sehen die Ertränkt, erschlagen oder sonst noch was wurden.
Bilder von Tieren die in Heimen vergammeln und nie die Chance auf ein halbwegs Hundewürdiges Leben haben.
Wenn jeder von den jetzigen und ehemaligen Forenmitgliedern nur ein oder 2 der Tiere aufnehmen würde, wie viele würden dennoch in den Tierheimen sitzen?
Ich wünschte ich könnte es ändern.

Indra

hallo an alle sütmischen kampfschmuserbesitzer!
ich muss mal kurz meinen senf dazu geben wegen diesen "......."stern report.
hab ihn perösnlich nicht gesehen weil sowas schau ich mir nicht mehr an weil da kommt mir die galle hoch. allerdings war 2 wochen vorher in rtl punkt 12 zu mittag ganz kurz eine reportage von diesem hund der den kinderwagen zerfetzt und wegen wesenstest und blabla............und dann eine joggerin die von einem rotti "zerfleischt" wurde der ihr allerdings bekannt war aber trotzdem 12!!!!!!!!! minuten von dem rotti gebissen wurde. Der bericht war keine 5 minuten. ich ging wieder mal auf die barikaden und sagte sofort zu meinem mann jetzt geht die hetze wieder los! und durch zufall lese ich das mit dem stern report und da handelte es sich um den gleichen hund mit dem kinderwagen und gaaaaaaaaaaaaanz plötzlich wird den leuten ein ausführlicher bericht über die "killermaschinen" gebracht so wie ich gesagt habe vor 2 wochen DIE HETZE GEHT WIEDER LOS!!!!!!!
desweiteren muss mal sich eines überlegen wielang ist 1 minute und wielang sind 12! minuten. Ein hund der dich wirklich angreift braucht keine 12 minuten damit er dich alias kauknochen verwendet!!!!
und dann liegt diese besagte dame im spital mit ein paar blauen flecken und das wars? ! meines erachtens und wissen schaust da anders aus!
UND DIE HETZE WIRD WEITER UND IMMER WEITERGEHEN, .......................
Ich habe selber 1 dogo-argentino hündin 1 tauben dogo-argentino rüden und 1 schäferrüden um gottes willen lauter kampfmaschinen der böse schäfer der sowieso alle beisst und von den 2 killerhunden wie sie des öfteren schon in unserem "....."kaff genannt wurden gar nicht zu reden. also wirklich ich gehöre samt meinen hunden abgschoben. Wir haben noch nie aber irgendeinen vorfall gehabt im gegenteil wenn wir gassi gehen zu 4 dann ap in die pampa weil dort wirst dann eh von den joggern und radfahrern und jägern angefallen. ja und zwischendurch mach ma so sinnige sachen wie babyblaue halsbänder an und wie wars damals bei den juden mussten die sich nicht auch mit amrschleifen und was weiss ich markieren. na supa! und no besser mach mas dort wo es reingeht bei wehrlose lebewesen die sich von "schwein"mensch unterbutternlassen können. nur weil sie einfach lebewesen sind die sich nicht wehren können erzeugt von massenvermehrern gehandhabt von profitgeilen menschen und dann noch misshandelt und sonst noch was, weil sie sich eigentlich nur zuneigung und liebe vom menschen erwarten und oft genug das gegenteil bekommen und dann dann schaut man blöd drein wenn wieder mal so eine bestie druchgedreht hat! und warum? und ausserdem die scheiss wesensteste und hundeverordnungen sind ein einziger rassismus hunden gegenüber und dann noch blöd hetze machen in zeitung und tv na bravo!
Es kotzt mich an ja sicher gibt es schwarze schafe aber es kotzt mich ganz ehrlich schon an und wenn uns wieder mal fad ist dann machen wir wieder wie jedes jahr hetzjagd auf die kampfhunde und deren besitzer ............................................................................ super die medien danke dem fernsehen!
fuchsteufelswilde grüsse an alle verantwortungsbewussten hundehalter egal welcher hunderasse! :mad:

dogofreundin schrieb:
Sorry für die rechtschreibfehler aber ich ärger mich so wahnsinnig!

Kann ich verstehen :)

Habe zwar "nur" nen großen Schwarzen Hund (riesenschnauzer -Schäferhund-Doberman-Mix)
Aber....
Auch meiner ist die "wilde" Bestie ;)
Und dann habe ich noch ein Kind....
Wie konnte es nur 6 Jahre alt werden?????
Und mein Hund hat nie versucht ihn zu fressen!!!!!
Hab ich ein Glück ;)

Indra

hallo indra,
na da hast eh gleich das ganze paket zusammen riesenschnauzer dobi und schäfer is ja ne gute mischung. und ist sicher auch so eine killerbestie wie meine 3!
eine freundin von mir hat eine dogo hündin und vor kurzem holte sie sich aus deutschland genauer gesagt heilbronn einen dogo rüden. ein zu gross geratenes riesenbaby. nun gut kein problem 2 kleinkinder alles bestens. so wie der brave hundebesitzer nun so ist sucht sie eine hundeschule. sie kontaktiert sämtliche. eine sogenannte trainerin sagte ihr WIR NEHMEN KEINE KAMPFHUNDE BEI UNS IN DER HUNDESCHULE!
die nächste sogenannte hundetrainerin meinte UM GOTTES WILLEN WIE KANN EIN TIERHEIM EINEN SOLCHEN! HUND HERGEBEN MIT EINER UNGEWISSEN VORGESCHICHTE UND VORALLEM ZU KLEINKINDERN!
so welcher hund aus dem tierheim hat keine unbekannte vorgeschichte weiters wurde genau darauf geachtet das er auch wirklich kinderverträglich ist und drittens ist es so das wenn die kleinen quenglen in der nacht kommen beide dogos und gucken mal was los ist und dann legen sie sich neben dem bet hin. sie wollte einfach in eine hundeschule wo sie ihrem hund den grundgehorsam beibringt und er unter anderen hunden ist, mehr nicht!
Der fisch fängt also auch schon hier zum stinken an! :-((((
und genauso wie meine freundin und ich diskriminiert werden sind es zig andere auch obwohl wir verantwortungsbewusste hundehalter sind!
und ich kann es nicht mehr hören und sehen weil mich das soooo verärgert!
lg karin

Oben