Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
devaria schrieb:mir tut in jedem fall der hund leid, denn so wie die hündin derzeit lebt, ist es - leider - mit sicherheit besser, sie einzuschläfern...
lg, dev
... Mein Hund hat vorgestern am Abend, als es schon dunkel war, einen Mann verbellt, der laut vor sich hingesungen hat. Soll ich den Gregos jetzt einschläfern lassen??StaffBull schrieb:Also wenn bei mir so ein betrunkener vorbeigehen würde wie gestern bei dem Test würden meine auch nicht ruhig bleiben wenn mir der so entgegenkommt und auf mich zutorkelt
gregos schrieb:... Mein Hund hat vorgestern am Abend, als es schon dunkel war, einen Mann verbellt, der laut vor sich hingesungen hat. Soll ich den Gregos jetzt einschläfern lassen??
Du nicht??? - Hast ja auch einen gefährlichen, überzüchteten Golden!!superberni schrieb:was, du lebst mit so einer tickenden zeitbombe?
StaffBull schrieb:Da kann ich dir nur zustimmen. Wobei niemand das Recht hat über ein Leben zu entscheiden. Aber so wie sie jetzt leben muss ist es auch nicht das wahre
arme Maus.
Also wenn bei mir so ein betrunkener vorbeigehen würde wie gestern bei dem Test würden meine auch nicht ruhig bleiben wenn mir der so entgegenkommt und auf mich zutorkelt
gregos schrieb:Du nicht??? - Hast ja auch einen gefährlichen, überzüchteten Golden!!
Helen schrieb:Da pflichte ich Dir bei, ich finde es sehr traurig das ein Hund so leben muss.
Kein Kontakt mehr, außer durch das Gitter macht den hund sicher noch "verrückter"
Leider weiß man nicht was die Sugar schon alles mitmachen musste, und auf was sie trainiert wurde. war auch Thema im Beitrag.
Bei dem Kinderwagentest war auch sehr eigenartig das jede Menge Leute dabeistanden und- mehrmals- nicht reagierten. Nachdem der Hund vor einem Jahr "raus" kam und den Kinderwagen anfallen "durfte" und nach einem Jahr!! ohne Sozialkontakte wieder "raus" und wieder ein Kinderwagen, dürfte das den was den Hund noch weiter bestätigen.
Trotzdem, ich, und ihr sicher auch nicht, kann mir nicht vorstellen was passiert, wenn ein Baby im Wagen liegen würde, und der Hund keinen Beißkorb hat.
So wie der Hund jetzt lebt, und mit seinem "Besitzer" bei Freigabe weiterleben würde, halte ich einschläfern, so traurig es ist, für den Hund das Beste!
superberni schrieb:ja einfach furchtbar wie gefährlich die leila ist... letztens hat sie einen tennispieler verbellt, der hund ist unglaublich gefährlich und erst die fanny, die frühstückt jeden tag ein kind
juka schrieb:du, ich wüßt da ein paar schlimme kinder.... soll ich sie für deine fanny als frühstück reservieren?