Irish
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es sich auch online anschauen: http://tvthek.orf.at/programs/1336-Konkret
Die gaaaanz schlauen Futterhersteller führen stolz an, dass ihr Futter gebratenes Fleisch enthält. Aber selbstverständlich keine "Lockstoffe".....
es kommt darauf an, mit welchen Augen man es sieht - unsere Hunde sehen das sicher ganz anders als wir Menschen.
Eine Interviewerin, die keine fünf Sorten Geflügel kennt - ich helfe gerne: Huhn, Gans, Ente, Tuthahn, u,jagdbare Vögele
Ein Namenloser Fabriksangestellter von der oberen Etage wurde befragt welche Geflügel das wären?
Er konnte keine fünf aufzählen, war bei den Fragen alle, sehr unsicher und wer diese Sendung sah,
Irgendwie grotesk fand ich ja, dass sich dieser Mindestsicherungsbezieher in einer Fressnapffiliale beraten ließ. Deren Personal hätte ich eigentlich nicht zugetraut, dass die wirklich eine Ahnung haben, was sie da so verkaufen, wenn sich nicht einmal ein/e jede/ Tierarzt/ärztin mit dem richtigen Futter auskennt.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie eine Pedigree Dose in der Hand hielt und immer wieder über minderwertiges Dosenfutter gesprochen hat. Ich hoffe, sie wird nicht gekündigt, weil viell. die Lieferanten von Fressnapf ang´fressn sind auf ihre Wortmeldungen.
OK, hast auch wieder Recht! Gut mach ich mir keine Gedanken mehr darum!naja, dafür hats brav die hausmarke von fressnapf beworben, das gleichts vielleicht wieder aus